Lifestyle, Lisas Look, Mode

CAPETOWN – PABLO POP-UP

img_5162blogger-bazaar-lisa-banholzer-doc-martens-dominik-martin-pablo-alpha-bomber-kanye

Vollkommen richtig: Man kann und sollte kritisch gegenüber der Pablo Kollektion, bzw. dem Kanye Merchandise sein. Definitiv ist die Qualität der Shirts und Hoodies enttäuschend und trotzdem musste ich mir als Andenken an Kapstadt und zur Feier meines Timings im Pablo Pop-Up 2 Shirts kaufen. Wenn ich schon den Pop-Up in Berlin verpasst habe…Sozusagen rein ans Souvenir und vielleicht ein kleines bisschen in Hoffnung auf Sammler-Wert habe ich mir das klassische weiße Tee und ein Oversize-orangefarbenes Shirt gekauft. Ich bin gespannt wie lange ich Schriftzüge in der Typo auf Fashion-Items noch feiere und ab wann man sich tatsächlich daran sattgesehen hat. Die Kombi Easy-Shirt, in Ledermini, zu Boots und Bomber bleibt allerdings ganz sicher ein Longtime-Favourite für mich! 🙂

img_5190blogger-bazaar-lisa-banholzer-doc-martens-dominik-martin-pablo-alpha-bomber-kanyeimg_5206blogger-bazaar-lisa-banholzer-doc-martens-dominik-martin-pablo-alpha-bomber-kanyeimg_5193blogger-bazaar-lisa-banholzer-doc-martens-dominik-martin-pablo-alpha-bomber-kanye