Lifestyle

EINE WOCHE IN DER G KLASSE

14438745_1411195855562354_517106834_o

Das Wording des Titels ist bewusst so gewählt, denn wir haben unsere zwei Testwochen tatsächlich fast durchgehend IN der G Klasse aka unserem Traumauto verbracht. Die letzten Tage waren wieder einmal gepackt voll mit Terminen, Events und Fittings und somit wurde die geräumige G Klasse schnell zur Nahrungsstation, Dressing Room und Nap Area umfunktioniert und das alles mit Stil – ist klar ne. 😉 Die bordeauxrote G Klasse mit Innenausstattung in beige sorgte nicht nur für zahlreiche Blicke auf den Straßen Berlins, sondern brachte auch eine extra Portion Fahrspaß für uns und alle unsere Fashion Freunde mit, denn um einen Platz auf der geräumigen Rückbank wurde sich regelmäßig gestritten. Schon praktisch so ein Blogger Bazaar Event Shuttle. Sehr praktisch, natürlich auch für uns! Ein bis zwei Wechseloutfits lagen immer im Kofferraum bereit, dank Automatik-Getriebe und großem Rückspiegel, wurde das Beauty-Fresh-Up für die Abendevents in das Auto verlegt und das Navi mit Sprachsteuerung hat uns immer an die richtigen Veranstaltungsort geleitet.

So aber jetzt noch einmal der Reihe nach. Wo waren wir überall mit unserer G Klasse und was ist dort passiert – ein kleines Stylediary mit der GKlasse als Accessoire:

Montag: 
Montags herrscht bei uns immer große Email Madness. Also haben wir uns am Vormittag erstmal im #BloggerBazaarHQ durch unser Postfach gekämpft bevor es für das Shooting für unser Liu Jo Meet & Greet in München in eine Tiefgarage ging. 😉

Lisa Banholzer-Liu Jo-Mercedes Benz-G-Klasse.jpg 2

14409068_1411087338906539_1994538751_n

Dienstag:
Dinner mit Nikeata Thompson, Masha Sedgwick und co. für den FentyxPuma Kollektionslaunch.

Mittwoch:
Sushi Lunch mit unserem Team im DuDu Berlin. Das DuDu ist immer einen Besuch wert, wenn ihr einmal in Berlin seid.

Style-Twinning mit unserer Werkstudentin Marlene. Naja, was soll ich sagen, ich bin halt ihr größtes Fashion Vorbild! 😉
Tanjas Look:
Shirt: Calvin Klein // Bag: Gucci //Rock: ZARA // Schuhe: Balenciaga

Fitting für den Anine Bing Cocktail in ihrem neuen Shop in Berlin (Rosa-Luxemburg-Straße 9, 10178 BERLIN). Ich kann euch wirklich nur empfehlen dort einmal vorbeizuschauen Das Design von dem Laden alleine ist schon ein Besuch wert und natürlich findet ihr dort die schönsten Skandi Pieces mit einem Cali Twist.

Processed with VSCO with a8 preset

Insert this code where you want the Widget to appear

Donnerstag:
Der Donnerstag ist in Berlin immer voll mit Events. Nach meinem Friseur Termin, zwei Meetings und einer Email Session im Office ging es abends zum Launch von dem neuen Byredo Duft “Unnamed und zur VOGUE Fashion Night out. Nach dem Office habe ich also zuerst einen fashionable Nap auf der Rückbank der G-Klasse gemacht. Danach wurde die Rückbank zur Umkleide umfunktioniert, ein wenig Lippenstift drauf und schon los ging es mit dem Donnerstag Event-Marathon! 😉

e92a7779e92a7787e92a7796e92a7737e92a7771e92a7561 e92a7568 e92a7570 e92a7580

Processed with VSCO with a8 preset

Unnamed Parfum by BYREDO

Freitag: 

So schnell kann eine Woche dann auch schon wieder vorbei sein. Und in Berlin gibt es einen ganz besonderen Ort, an dem man die Seele etwas baummeln lassen kann. Also Lunch im Cafe am neuen See – eine traumhafte Location für einen gemütlichen Lunch bei schönem Wetter direkt am See im Tierpark gelegen.
Casual Outfit für einen Tag im Office.

e92a7554 e92a7556 e92a7559 e92a7550

Pics by Leni von Paperboats.me

Vielen Dank für das stylische Fahrvergnügen Mercedes Benz.