Mode, Tanjas Look

SLIP DRESS FALL EDITION

edited_tanja

So, ich glaube mittlerweile haben wir es alle verstanden: The Slip-On-Dress is here and it is not going anywhere! Am besten in Kombination mit einem Top darunter! Der Kleid-über-Top-Trend hat uns schon im Frühjahr, Sommer begleitet und auch im Herbst und Winter kommen wir nicht drumherum – womit ich persönlich gar kein Problem habe. Tagsüber kann man das glänzende Kleid easy mit einem Top “downdressen” und abends noch auf ein Event ausführen. Meine Tagesvariante zeige ich euch in diesem Beitrag. Dabei möchte ich aber betonen, dass ich das Kleid letzte Woche auch schon auf dem Redcarpet ausgeführt habe 😉

Das Slip-On-Kleid ist aus der Luma Grohte x Edited.de Kollektion. Unser deutsches Lieblingslabel hat ja bereits mit Bloggern wie Maja Wyh oder der deutschen Power Geschäftsfrau Lena Terlutter für “Special Collaboration Kollektionen” zusammengearbeitet. Dieses Mal wurde dann das Topmodel vom Laufsteg an den Designertisch rangeholt und überzeugt. Denn entstanden ist eine wunderschöne minimalistische Kollektion, bestehend aus Strick-Pieces, Slip-On-Kleidern und viel Schlagelemente am Bein und Arm. Mein Lieblingsteil aus der Kollektion ist ganz klar dieses wunderschöne Slip-On-Kleid und der beige Strickpullover, den ihr bei sinkender Temperatur hier in Berlin bestimmt noch öfter zu sehen bekommt. Weiter unten findet ihr noch ein paar meiner Lieblingspieces aus der Kollektion zum Nachshoppen.

Processed with VSCO with j5 preset

Processed with VSCO with j2 preset

luma-grohte-x-edited-tanja-trutschnig-blogger-bazaar-8Processed with VSCO with j5 preset

luma-grohte-x-edited-tanja-trutschnig-blogger-bazaar-9Processed with VSCO with j5 preset

luma-grohte-x-edited-tanja-trutschnig-blogger-bazaar-2

Tanja’s Outfit
Kleid: Luma Grohte x Edited.de
Shoes: Veja
Top: Urban Outfitters
Tasche: Valentino via monnierfreres.de

Processed with VSCO with j5 preset

In Kooperation mit Edited.de