Mode, Tanjas Look

BLACK & WHITE IN MILAN WITH DIESEL BLACK & GOLD

diesel-black-and-gold-tanja-trutschnig-blogger-bazaar-mfw-9

Die Fashionweek in Mailand war gefüllt von tollen Shows -eine davon war die Diesel Black & Gold. Diesel legt gerne den Fokus auf Kontraste, wie ihr unschwer auch an meinem Outfit erkennen könnt >> Leder vs. Stoff, schwarz vs. weiß, süß vs. rockig << Gerade diese Variationen machen sich nicht nur auf dem Laufsteg mega gut, sondern auch auf den Straßen Mailands. Meine lieblings Pieces aus der aktuellen Fall/Winter Kollektion sind defintiv das Lederkleid kombiniert mit einer weißen Bluse. Auch bei meinem Oberteil wurde wieder mit den verschiedenen Details gespielt. Weite und halblange Ärmel in einem lässigen Schnitt werden mit dem Kragen weiblich und schick. Der Kleid-über-Tshirt-Trend ist zur Zeit sowieso nicht wegzudenken und genauso funktioniert auch mein Diesel Look für den Herbst. Das Lederkleid ist raffiniert geschnitten und wirkt durch das schwarze Leder bikerlike. Meine Schuhe von Saint Laurent greifen dann das weiße Oberteil wieder auf und schaffen eine Verbindung zu dem Rock mit silbernen Elementen. Ein bisschen Farbe und Fun konnte die Furla Bag ins Spiel bringen. Was sagt ihr zu dieser aktuellen Kombination? Nun seid ihr bestimmt auch schon gespannt, was Diesel sich für das nächste Frühjahr überlegt hat? Stay tuned to check out our best of Mailand Spots!

diesel-black-and-gold-tanja-trutschnig-blogger-bazaar-mfw-7

dsc_2599

dsc_2591 diesel-black-and-gold-tanja-trutschnig-blogger-bazaar-mfw-5

dsc_2610

diesel-black-and-gold-tanja-trutschnig-blogger-bazaar-mfw-4dsc_2609

dsc_2607

diesel-black-and-gold-tanja-trutschnig-blogger-bazaar-mfw-1

diesel-black-and-gold-tanja-trutschnig-blogger-bazaar-mfw-8dsc_2614

diesel-black-and-gold-tanja-trutschnig-blogger-bazaar-mfw  diesel-black-and-gold-tanja-trutschnig-blogger-bazaar-mfw-6

Comments 1

  1. Die Furla Bag ist genau so wunerschön wie die Vespa 😉
    Passt einfach perfekt zu deinem Outfit <3
    Vielleicht findest du bei uns auch noch mehr passende Taschen zu deinem Outfit.
    Ganz lieben Gruß
    Veronika von Prelovee

Comments are closed.