Mode, Tanjas Look, Trending

ARMANI BLACK VELVET MAILAND

Processed with VSCO with a5 preset
Ciao again! In unserem “Best of Mailand Fashion Week” habe ich euch ja bereits berichtet, dass ich diese Saison wieder die Giorgio Armani Show besucht habe. Die aktuelle Kollektion von Armani steht unter dem Motto “Black Velvet”, deswegen habe mich für einen Total-Samt-Look für die Armani Show entschieden. Leider schluckt das Schwarz sehr viel von dem schönen Samtstoff des Looks, daher ist es gar nicht so gut zu erkennen aber dafür bekommen die Schuhe ein wenig mehr Aufmerksamkeit – zu recht! Ich habe mich nämlich in diese Kombination aus glattem beigen Leder mit den Samt-Schlafen auf 12cm Höhe schockverliebt und bequem sind sie auch noch – #notsponsored!!

Processed with VSCO with a5 preset

Processed with VSCO with a5 preset

Processed with VSCO with a5 preset

Processed with VSCO with a5 preset

Processed with VSCO with a5 preset

Processed with VSCO with a5 preset

Tanjas Look:
Hose, Bluse, Traumschuhe und Tasche: Giorgio Armani
Brille: Céline
Armband: Marc Jacobs

Processed with VSCO with a5 preset

Processed with VSCO with a5 preset
Processed with VSCO with a5 preset