Lisas Look, Mode

NOBI TALAI – PFW

20160929-1215147131lisa-banholzer-nikk-martin-blogger-bazaar-nobi-talai-paris-fashion-week

Ein Label ist mir bei der letzten Fashion Week in Berlin im Vogue Modesalon von Christiane Arp besonders aufgefallen: Nobi Talai. Die in Teheran geborene Berliner Designerin fällt mit der außergewöhnlichen Stofflichkeit ihrer Entwürfe auf, die auch in meinem Look wunderbar zu sehen ist: Transparente, leichte, Seidenstoffe treffen auf samtweiches, schwermütiges Fell.

Ein spannendes Karriereinterview mit der Designerin und dem wiederkehrenden Nomaden-Motiv in ihren Kollektionen findet ihr hier.

Umso mehr habe ich mich gefreut, als die Einladung zu der Show in Paris kam und sofort zugesagt! Morgen stellt Nobi Talai ihre neue Kollektion hier in Paris vor und auf Snapchat liefere ich euch die neusten Looks digital direkt nach Hause! Ihr dürft gespannt sein! Ich habe euch unten auch noch das Video aus dem letzten Saison als Vorgeschmack reingepackt.

20160929444030546lisa-banholzer-nikk-martin-blogger-bazaar-nobi-talai-paris-fashion-week20160929-802045437lisa-banholzer-nikk-martin-blogger-bazaar-nobi-talai-paris-fashion-week20160929-289118025lisa-banholzer-nikk-martin-blogger-bazaar-nobi-talai-paris-fashion-week201609292142941046lisa-banholzer-nikk-martin-blogger-bazaar-nobi-talai-paris-fashion-week20160929657753579lisa-banholzer-nikk-martin-blogger-bazaar-nobi-talai-paris-fashion-week