Lisas Look, Mode, Trending

ZANA BAYNE LOOK – PFW

20160929850676211lisa-banholzer-nikk-martin-blogger-bazaar-zana-bayne-paris-fashion-week

Ihr Lieben, da bin ich! Touch-Down Paris und direkt für euch meinen zweiten, wie ich finde, sau starken Look geshootet. Die Weste ist von der Leder-Künsterlin Zana Bayne für &otherstories designt worden. Die New Yorker Künstlerin arbeitet besonders gerne mit Corsagen-Formen, Leder und Schnallen, erinnert fast ein wenig an das Portfolio unserer lieben Berliner Designerin Marina Hoermanseder. Allerdings ist Zana Bayne noch etwas düsterer und arbeitet hauptsächlich mit Schwarz.

Schwarz ist für mich die Farbe, die sich am besten im grauen Paris tragen lässt und einen wunderbaren Kontrast zu der milchigen Umgebung der Straßen bietet. Zu der derben Weste kombiniere ich ein edles Spitzen-Oberteil mit angedeuteter Halskrause.

Folgt meiner Paris Story heute auf Instastories oder Snapchat: @blogger_bazaar

201609292145553525lisa-banholzer-nikk-martin-blogger-bazaar-zana-bayne-paris-fashion-week20160929-905263199lisa-banholzer-nikk-martin-blogger-bazaar-zana-bayne-paris-fashion-week201609291021722343lisa-banholzer-nikk-martin-blogger-bazaar-zana-bayne-paris-fashion-week

blogger-bazaar-paris-fashionweek-ss17-streetstyle20160929-1110204907lisa-banholzer-nikk-martin-blogger-bazaar-zana-bayne-paris-fashion-week

Lisa’s Look

Leather Vest: Zana Bayne for &otherstories

Lace Top: &otherstories

Bag: Liebeskind Berlin

 

20160929-1706958995lisa-banholzer-nikk-martin-blogger-bazaar-zana-bayne-paris-fashion-week

Comments 1

  1. Wow Lisa, ich liebe deine Paris-Looks!

Comments are closed.