Mode, Trending

TRENDSPOTTING: RED LEATHER JACKET

rot-2

Wenn es solangsam Herbst wird, überkommt uns eigentlich so ein leichtes Gefühl der Melancholie. Die Blätter fallen zwar, es wird grauer und kälter aber wenn man sich die Straßen dann wirklich anschaut ist es farbenfroh und wunderschön. So sah das ganze irgendwie in Paris auch aus. Zwischen den Pflastersteinen und kahlen Bäumen strahlten die Streetstyle-People in hellem Rot. Als mutig stylische Alternative zu den braunen. grauen, schwarzen Jacken sind Rote Lederjacken der Hingucker.

Rot allgemein hat sich in den letzten Saisons in den Kollektionen der Designer auf jeden Fall sichtbar gemacht, vor allem Bordeauxrot ist stark vertreten. Dazu haben wir auch extrem viele und inspirierende Streetstyles in Paris gespotted, oft in Kombination mit lässigen Jeans. Ein cooler Kontrast, findet ihr nicht auch?

Bekämpfen wir also die triste Jahreszeit auf mentaler Ebene und lassen uns durch die Farbe Rot einen starken Willen, Entschlossenheit und Durchhaltevermöge vermitteln. Wir sehen ROT 😉

paris-fashion-week-ss17-street-style-day-5-imaxtree-048pfw-ss17-street-style-day-1-8 paris-str-rs17-9711