Lisas Look, Mode, Trending

OVERSIZE CROP TOP & LACK SKIIIIIRRT

20161002-108815376lisa-banholzer-hypedvision-blogger-bazaar-isabel-marant-paris-fashion-week-hm-studioIhr Lieben, nachdem ich mich in den ersten Tage in Paris echt noch super krank gefühlt habe, geht es mir endlich besser und ich spüre wie meine volle Energie zurückkommt! Das Wochenende war ich gemeinsam mit Nike für die BeautifulXPowerful Kampagne unterwegs und die ganze Story und die Frauen, die dabei waren haben mich so inspiriert und mich so gut in meiner Haut fühlen lassen. Davon werde ich euch bald mehr hier erzählen, ihr könnt euch auf eine sehr persönliche und emotionale Geschichte freuen. Aber schon Freitag, als ich diesen Look für euch geshootet habe, habe ich mich wieder gut in meinem Körper gefühlt und hatte wieder die Power Paris zu genießen und das sieht man auch gleich auf den Fotos, wie ich finde.

Den Isabel Marant Lack Rock hat Tanja im Theresa in München geschossen und dieser Rock ist finde ich DAS It-Piece zur Zeit. Ich stehe sehr auf Leder-Minis und besonders in asymmetrischen Schnitten. In Lack und mit der Schleife ist das Teil natürlich noch heißer. Dazu kombiniere ich den Oversize-Crop-Pulli aus der aktuellen H&M Studio Kollektion. Darunter trage ich einen trägerlosen BH, damit der Pulli lässig, sexy über die Schulter rutschen kann.

Danke an Manuel von Hyped Vision für die Fotos.

20161002-274804769lisa-banholzer-hypedvision-blogger-bazaar-isabel-marant-paris-fashion-week-hm-studioshare-1201610021006118536lisa-banholzer-hypedvision-blogger-bazaar-isabel-marant-paris-fashion-week-hm-studioLISAS LOOK

Lack Skirt: Isabel Marant 

Bag: Karl Lagerfeld

Oversize Crop: H&M Studio 

Cowboyboots: Zalando
20161002789063316lisa-banholzer-hypedvision-blogger-bazaar-isabel-marant-paris-fashion-week-hm-studio