Mode, Style Crush

Style Crush – Sissi Pohle

sissy_phole

“Always on the road” trifft auf unseren heutigen Blogger Crush Sissi Pohle zu. Im wahrsten Sinne des Wortes hat sie uns heute auch im Office gecrusht und mit ihrer immer guten Laune bisschen frischen Wind zwischen Mails und Co. gebracht. Wir haben gleich mal ihr lässiges Outfit abgecheckt und ihr Instagram wird euch ebenfalls zu tollen Herbst-Looks inspirieren.

hi autumn ? #beautiful#rainy#sunday#inlove#with#my#newhome#welcome#autumn

Ein von sissi pohle (@sissi_pohle) gepostetes Video am

Wir finden es ist vor allem jetzt an der Zeit euch Sissi vorzustellen, da sie sich nun neben Freiburg und Hamburg auch einen Wohnsitz in Berlin verschafft hat. Ihr Style ist defintiv inspirierend -ein bisschen edgy, ein bisschen vintage, ein aktuelles It-Piece dazu und fertig ist das Outfit. Zur Zeit trägt sie zum Beispiel mega gerne ihre Sport Maxx Lederjacke aus dem Secondhand.

“Die Kombination aus neuen und alten Teilen machen Looks für mich spannend. Ich probiere gerne aus und bleibe mir dabei aber irgendwie selbst treu -am Ende gehören zu einem Outfit doch immer typische Basicteile wie eine Lederjacke oder eine Levis Jeans ;)!” -Sissi

Ihr Lieblings Secondhand Shop heißt  Secondella und ist in Hamburg, dort kann man große und etablierte Labels für wenig Geld ergattern. Der Mauerpark Flohmarkt hier in Berlin gehört für Sissi zu den Wochenend To-Dos. Sissi zählt für diesen Herbst Plisseeröcke, Statement Mützen und lässige Oversize-Jacken zu ihren Must-Haves. Welcher Look von Sissi gefällt euch am besten?

?? #family#weekend#knife#rules#maitanzerei#knifegang @theoceaniam pic @filipo_bernado

Ein von sissi pohle (@sissi_pohle) gepostetes Foto am

? #goodmorning#beautiful#hamburg#time#for#a#really#good#workee#session#coffee#first

Ein von sissi pohle (@sissi_pohle) gepostetes Foto am

? #beachlife#hi#windy#ostsee#roadtrip

Ein von sissi pohle (@sissi_pohle) gepostetes Foto am

Comments 2

  1. Ich liebe das Outfit mit der Cap und dem camelfarbenen Mantel! Unheimlich gut!

Comments are closed.