Mode, Tanjas Look

BACKLESS WITH MERCEDES BENZ

20161011-1635943294

To be honest, das Wetter schreit ja nicht gerade nach rückenfreien Tops. Den Sommer müssen wir alle wohl endgültig hinter uns lassen. Dabei ist es noch gar nicht solange her, dass ich mir dieses raffinierte Oberteil von cmeocollective bei sommerlichen Temperaturen mit in Berlin ausgeführt habe. Lisa hatte es letzte Woche auch in Paris dabei und da wir auf Instagram dazu so viele Fragen von euch bekommen haben möchte ich euch meinen Look damit nicht vorenthalten. Außerdem gefallen uns die Bilder mit der G Klasse einfach zu gut, das lenkt uns doch auch ein bisschen von dem Dauerregen ab oder ;)? Noch mehr G-Goals gab es in unserem G Klasse-Diary – habt ihr da schon einmal reingeguckt?

Processed with VSCO with a5 presetProcessed with VSCO with a5 presete92a7561 e92a7570Processed with VSCO with a5 preset

Processed with VSCO with a5 preset

TANJAS LOOK

Top: cmeocollective

Schuhe: Chanel

Hose: Nasty Gal

Brille: Ray Ban

Bilder: Leni von Paperboats

20161011-2006163622

 

 

Comments 2

  1. Super coole Bilder – der Look und das Auto ergänzen sich klasse!

    Liebe Grüße aus München,
    Veren

  2. Das Auto würde dir perfekt stehen liebe Tanja 😉
    Bitte mehr solche Bilder, das lenkt echt von diesem Wetter ab.
    Lieben Gruß
    Veronika von Prelovee
    https://www.prelovee.de/

Comments are closed.