Kulturfilter, Lifestyle, Lisas Look, Mode

NO NUTS NO GLORY

20161010340558049lisa-banholzer-mago-frangelico-muschi-kreuzberg-1024x76820161010-834946140lisa-banholzer-mago-frangelico-muschi-kreuzberg20161010512348973lisa-banholzer-mago-frangelico-muschi-kreuzberg20161010844535140lisa-banholzer-mago-frangelico-muschi-kreuzberg

Als Flo von Frangelico mich gefragt hat, ob wir mit ihm zur Lokalrunde Lust auf ein Club-Hopping in Berlin hätten, war ich die Erste die sich schnipsend, übermotiviert meldete! Haselnusslikör, Hip-Hop und ein geiles Shirt aus der Kollab mit Muschi Kreuzberg: Gibt es eine bessere Kombination? Ich bezweifle es.

Mit meiner Übermotivation steckte ich dann auch Mago und Tanja an, die sich zum SSIO Konzert in das Team-Shirt schmissen.

Von dort aus ging es in gewohnt feucht fröhlicher Natur auf Tour von Musik und Frieden, über Kantine Kohlmann und 60Hz bis hin zum Prince Charles. Überall erfreuten wir uns an den besten Hip Hop Acts und Live Gigs von SSIO und seiner Gang und natürlich einem Kurzen nach dem anderen.

Das Team Shirt von Frangelico und Muschi Kreuzberg gibt`s jetzt auch online hier für euch und die nächste Haselnuss mit Schuss mit uns demnächst an der Bar eures Vertrauens. #YesWeAreNuts #NoNutsNoGlory #Frangelico #Lokalrunde

Pics by Leni 


lokalrunde_ber_2016_1413lokalrunde_ber_2016_1856 lokalrunde_ber_2016_1863

In Kooperation mit Frangelico