Mode, Trending

TREND SPOTTING: METALLIC PLISSEE

plissee-3

Wir versuchen Style-technisch etwas mehr Glamour in die immer graueren Tage zu bringen. Ein Trend der diese Saison super funktioniert sind Plisseröcke und -hosen in Metallic. Den Style habe ich auch schon in Paris auf der Fashion Week bei Street Style-Stars, Pariserinnen und auf dem Laufsteg entdeckt und mir gleich eine lässige weite, silberne Hose Vintage geshoppt. Das Geheimnis ist das Piece “downzustylen”, heißt mit lässigen, rockigen oder klassischen Pieces im Alltag tragbar machen.

So habe ich für meinen Kurztrip nach München eine klassische Bluse von Nobi Talai, meine Nike Jordans und einen weiten Trenchcoat zur Hose gestylt. So wirkt die Hose, trotz der Couleur nicht mehr wie ein Party-Piece, dafür sorgt aber auch der weite Schnitt.

Hier also mein Look und der Trend für ich zum Nachshoppen! 🙂 Hilft garantiert gegen die Herbst-Depression.

Auf unserem Pinterest könnt ihr euch zu diesem Metallic-Plissee-Trend ganz viele Inspirationen holen.

lisa-banholzer-bloggerbazaar-plissee-trend

Had the lovliest day in #berlin today ? good food, shopping, facial and my partner in crime @dominikpieringer ?

Ein von URSULA (@giveherglitter) gepostetes Foto am

20161003-img_9801