Kosmos

KLICKS DER WOCHE 41/16

klicks-2

Was ging diese Woche bei uns im Office ab, worüber haben wir gesprochen und wo könnt ihr euch nun am langersehnten Wochenende reinklicken? Langersehnt? Bei uns ging die Woche mal wieder total schnell vorbei. Manchmal haben wir einfach das Gefühl 24h am Tag sind zu wenig. Man bräuchte ein zweites Leben, um alles wahrnehmen und dabei irgendwie entspannt und ausgeglichen bleiben zu können. Kennt ihr das? Deswegen drehen sich diese Klicks der Woche alle um das Thema Zeit und Timing.

MICHAEL KORS x TIME

Diese Woche gab es von unserer Seite einen “Access it all” -Post mit Lena. Was bedeutet Zeit für einen Blogger? Zusammen mit der deutschen Vogue und Michael Kors verbrachte Lena einen Tag in München:

Ähnlich geht es auch in der neuen “Watch Hunger Stop”-Kampagne von Michael Kors um ZEIT und um ein bestimmtes Charity-Engagement. Am 15.10, also morgen, ist nämlich Welternährungstag und Michael Kors möchte auf die Hungersnot in der Welt aufmerksam machen #watchhungerstop

From snapping to shopping, there are tons of ways to give back this year. #WatchHungerStop

Ein von Michael Kors (@michaelkors) gepostetes Video am

It’s a tee party! @ChanelIman, @Taylor_Hill and @RomeeStrijd are helping us #WatchHungerStop.

Ein von Michael Kors (@michaelkors) gepostetes Foto am

Peace and love: @Taylor_Hill for #WatchHungerStop.

Ein von Michael Kors (@michaelkors) gepostetes Video am

IT-BAGS x TIME

Passend zu der zunehmenden Schnelllebigkeit, haben auch Taschen mit der hohen Nachfrage ihre “Issues”. Probleme wäre wohl zu weit gegriffen, denn selbst wir hatten diese Woche zwei Crushs. Welche hat euch eigentlich besser gefallen, Tanjas MCM MILLA GEPARD oder die schwarze schlichte LIU JO, die Lisa getragen hat?

Kurz gesagt wird die “Lebensdauer” einer Tasche immer kürzer, da auf Statement und nicht auf zeitlos gesetzt wird. Der Status wird über das neuste Modell definiert und diesem Druck passen sich Gucci, Louis Vuitton etc. an. Hermés und die 2.55 von Chanel scheinen einzigartig in ihrer Zeitlosigkeit zu sein… mehr dazu hier.

BOB DYLAN x TIME

Als Blogger ist der Journalismus immer ein Thema – Wir lesen, um uns Inspiration zu holen. Wir schreiben, um euch zu inspirieren! Wenn das ganze dann noch mit Musik zu tun hat wird es emotional und Bob Dylan hat somit verdient den Literaturnobelpreis abgestaubt. Jan Josef Liefers und Leander Haußmann zeigen, warum:

POLITICS x TIME

Wenn die einzige Reaktion auf Politik ein Kopfschütteln ist, läuft zur Zeit etwas falsch! 100% Frauenanteil in unserem Office, klar kam da Trump diese Woche auf den Tisch. Die ganze Story gibt es nochmal auf BentoUnser Kommentar dazu:

#PussiesAgainstTrump #YouCantGrabThis ?

Ein von Lisa Banholzer (@lisa_banholzer) gepostetes Foto am

Michele Obamas Kommentar 

hillary
BERLIN x TIME

 

 

kitty

WOW ganz schön viel passiert und plötzlich auch viel Zeit vergangen, das ganze nochmal revue passieren zu lassen. Was sind eure Pläne für das Wochenende, was fangt ihr am liebsten mit eurer freien Zeit an? Inspiriert uns 🙂

Comments 1

  1. Ausruhen, mit der Familie was tolles Unternehmen oder sich Zuhause Kuschelig eindecken TV Schauen oder einpaar Blogbeträge einplanen, ideen, etc. Liebe Grüße

Comments are closed.