Lisas Look, Mode, Trending

MODERN WOMAN – ESCADA

escada-showroom-pwf-paris-fashion-week-ss2017-lisa-banholzer-blogger-bazaar-shooting-shadowplay-20161003-img_9852escada-showroom-pwf-paris-fashion-week-ss2017-lisa-banholzer-blogger-bazaar-shooting-shadowplay-20161003-img_9839

Bei einem Event vor zwei Tagen stellte mich ein Bekannter einer Männerrunde vor mit der Behauptung ich sei das Ebenbild der heutigen “Modernen Frau”, die ihr eigenes Business mit Power führt und trotzdem noch weiblich und emotional sein kann und darf. Ich glaube fast, dass das eine der schönsten und respektvollsten Arten war, wie ich bisher vorgestellt wurde. Oft stehe ich bei abendlichen Events, bei denen hauptsächlich Männer anwesend sind, vor der Frage, wie sexy, wie weiblich, darf ich mich kleiden, um trotzdem noch Ernst genommen zu werden? Oder ist das sowieso nicht mein Problem, wenn diese Klischees noch so stark verhaftet sind? Trotzdem liegt es ja dann an mir diese Vorurteile durch mein Auftreten zu revidieren. Ein Hosenanzug, wie dieser von Escada ist für solche Anlässe perfekt. Der scharf geschnittene Blazer lässt mich stark und angezogen fühlen, durch das Weiß, wirkt der Look nicht zu hart. Und ja, man darf Haut zeigen: Der V-Ausschnitt und die Taillen-Schnürung kreieren eine schöne Silhouette. Für mich finde ich dadurch die perfekte Balance, oder wie Anna Wintour sagen würde: “den perfekten Dialog zwischen Kalt und Heiß”.

escada-showroom-pwf-paris-fashion-week-ss2017-lisa-banholzer-blogger-bazaar-shooting-shadowplay-20161003-img_9857escada-showroom-pwf-paris-fashion-week-ss2017-lisa-banholzer-blogger-bazaar-shooting-shadowplay-20161003-img_9833

Total Look Escada / Pics by Nikk Martin

Comments 1

  1. Mega schöne Fotos Lisa <3 das Outfit ist auch Hammer xoxo D&L

Comments are closed.