Mode

#INMYLIUJOBAG

liujo-bloggerbazaar-itbag-lisabanholzer

“Frauen verbringen 76 Tage in ihrem Leben damit, nach Gegenständen in ihrer eigenen Tasche zu suchen”- na, könnt ihr auch ein Lied davon singen? Aber es gibt einfach immer viel zu viel, was man bei sich tragen muss und schließlich haben wir die Tasche ja auch dafür unseren Haushalt mit uns herumzutragen, oder nicht? Meistens stelle ich erst immer fest, was ich alles in meiner Tasche trage, wenn ich in ein neues Piece umziehen muss. Heute offenbare ich euch einfach mal meinen Inhalt, und habe eine Runde meine neue Liu Jo Umhängetasche für euch ausgeschüttet 😉  Die Liu Jo Bag ist für mich  die perfekte Tasche zum Abendevent, deswegen dürfen weder Visitenkarten, Handy-Adapter, Ersatzspeicherkarte für die Kamera, noch Make-up Produkte fehlen. Tatsächlich trage ich Abends keinen Geldbeutel mehr mit mir herum, da das einfach zu viel Platz nehmen würde, sondern reduziere mich auf einen Kartenhalter. Für unterwegs, ob im Taxi oder beim Warten auf die Tram, sind Kopfhörer unabdingbar, nur mit Musik kann ich dann abschalten. Nun interessiert mich natürlich, was ihr in eurer Tasche immer dabei habt?

liujo-bloggerbazaar-itbag-blackbag liujo-bloggerbazaar-itbag-gold liujo-bloggerbazaar-itbag-liu-jo

liujo-bloggerbazaar-itbag-itpiece

liujo-bloggerbazaar-itbag-spiegelbild liujo-bloggerbazaar-itbag-tanjatruschnig