Beauty, Haare

MARIA NILA COLOUR REFRESH

14923963_1452659474749325_1371567705_o
Ich würde sagen, es ist kein Geheimnis mehr, dass ich gerne mit meinen Haaren experimentiere! Jetzt bin ich auf die schwedische Farbmaske Maria Nila Colour Refresh aufmerksam geworden und wollte das Produkt unbedingt gleich für euch testen. Im Rahmen der Produktlaunch Party in München konnte ich also direkt mal testen, wie intensiv die Farbe wird, bzw. wie einfach die Anwendung tatsächlich ist. Das coole ist, es gibt 14 verschiedene Farben, die sich alle miteinander mischen lassen, und so kann man easy zu Hause seine ganz eigene Farbkreationen schaffen. Heißt, wenn man seine Lieblingsfarben zu Hause in der Duschen stehen hat, kann man mal schnell für eine Woche einen anderen Haar-Look zaubern. Das ist natürlich gerade für uns mega praktisch, weil man vor einem Event, einer Party oder einem Shooting nicht mega spontan zum Friseur muss, sondern sein ganz individuelles Fresh-Up zu Hause umsetzen kann.
Hier also ein kleines Vorher-Nachher für euch und die Anwendungs-Steps:
nila-step-one_vn-2
nila-step-one_vn
nila-step-one_vn
nila-step-three
nila-step-one_vn
Super easy oder? Eigentlich könnte ich jetzt jede Woche meine Haarfarbe wechseln, denn die Produkte pflegen das Haar zusätzlich. Dank des Colour Guard Complexes sorgt die Farb-Maske für maximalen Schutz und strahlenden Glanz. Das sieht man besonders auf den geblitzten Bildern der späteren Stunde! Ich bin echt mega happy mit der Farbe und jetzt gespannt darauf, wie easy sie sich tatsächlich rauswaschen lässt. Ich halte euch da natürlich auf dem Laufenden. Wichtig für mich ist bei den ganzen Haarexperimenten, dass das Colour Refresh nicht nur zur temporären Auffrischung und Intensivierung der Haarfarbe oder zu spannenden Farbveränderungen genutzt werden kann, sondern durch den Colour Guard Complex alles zusätzlich besonders pflegend für mein Haar ist und dazu noch 100% vegan.
Wie gefällt euch die Farbe? Das Feedback auf dem Event und in den folgenden Tagen war durchgehend fast zu positiv: “So kennen wir dich”, “Kupfer steht dir halt am Besten”. Ok, ok Leute ich hab es verstanden…
Neben Kupfer, gibt es von der Silber-Haarmaske, bis zu Blautönen, Rosa und einem schönen Brünett-Ton Farben für jeden Haartyp. Das für mich neue Must-Have Beauty-Produkt gibt es seit September in ausgewählten Friseursalons, wie bei Shan Rahimkhan oder hier online zu kaufen. Vielleicht sogar auch ein ganz cooles Weihnachtsgeschenk für meine Schwestern…

201610251101340902

2016-10-20-11-20-02-2_mr1476998844292

2016-10-20-11-20-01-2_mr1476998955521

twinning in fluffy jackets and #overknees with @soniafrancex ?? #glorioussix hair by @marianilastockholm

Ein von Blogger Bazaar Germany (@blogger_bazaar) gepostetes Foto am

In Kooperation mit Maria Nila