Mode, Tanjas Look, Trending

#THESTOREYBEGINS AT OBERPOLLINGER MÜNCHEN

tanja-trutschnig-the-storey-blogger-bazaar-by-hyped-vision-manuel-pallhuber-1

Als Lisa und ich noch in München gewohnt haben, haben wir schon den Hype von independent Labels und Streetwear mitbekommen. Plötzlich waren alle Label-Besitzer, haben T-Shirts und Cappies designt und underground Partys geschmissen mit einer gemeinsamen Mission: dem Münchner Style aka Woolrich Jacke, Louis Vuitton Speedy Bag und UGG Boots den Kampf anzusagen. Okay, ja das ist jetzt vielleicht ein wenig übertrieben aber man kann schon sagen, dass die Münchner styling-technisch ein wenig “lockerer” geworden sind. Das ist ein Trend und eine Nachfrage die auch der Luxus-Label-Palast Oberpollinger erkannt hat und deswegen wurde prompt eine ganzer neuer Floor für die Münchner Streetwearler eröffnet: THE STOREY it is! Tja und wo Streetwear Programm ist, darf Berlin natürlich auch nicht fehlen! Deswegen kamen wir letzte Woche mit unserem Berliner Fashion-Party-Volk aka. Dandy Diary Boys, Cloudy & Katja von Refinery29 und den #BerlinGirls Cheyenne, Alyssa & Gia um die Eröffnung von THE STOREY in München zu feiern. Aber halt STOP! Before the party started, waren wir natürlich noch eine Runde in THE STOREY shoppen und haben schon einmal die verschieden High-Street-Labels dort erkundet. Von GANNI, über THE KOOPLES SPORTS, EDITED, TOPSHOP, Opening Ceremony, Adidas bis zu Free People findet ihr im -1 Floor im Oberpollinger alles, was das “durchschnittliche Kreditkarten-Limit” ermöglicht. Ich habe mich für ein Dreierlei aus Statement-Pieces entschieden. In Labels bedeutet das: Alpha Industries Bomber, zu Opening Ceremony Statement Shirt zu besticktem TOPSHOP Rock. Die gesamt Streetwear-Komposition gibt es jetzt noch einmal hier für euch zu sehen und ab sofort in “THE STOREY” im Oberpollinger nach zu shoppen.

tanja-trutschnig-the-storey-blogger-bazaar-by-hyped-vision-manuel-pallhuber

tanja-trutschnig-the-storey-blogger-bazaar-by-hyped-vision-manuel-pallhuber-2

tanja-trutschnig-the-storey-blogger-bazaar-by-hyped-vision-manuel-pallhuber-5

hyped-vision-manuel-pallhuber-20161015-_mp_2301-2

Tanjas Look
Bomber: Alpha Industries via The Storey
T-Shirt: Opening Ceremony via The Storey
Rock: Topshop via The Storey
Boots: Balenciaga
Sonnenbrille: Céline

 The Storey at Oberpollinger München
Neuhauser Str. 18
80331 Münchenhyped-vision-manuel-pallhuber-20161015-_mp_2198_mr1476866569113 hyped-vision-manuel-pallhuber-20161015-_mp_2326uri_mr1476867379257

Hier noch ein paar Eindrücke von der #thestoreybegins Opening Party

[masterslider id=”8″]

Danke für die grandiose Party Oberpollinger.

Comments 1

  1. Sehr cooles Outfit. Der Blumen-Rock gefällt mir besonders gut.
    Ich war das letzte Mal vor knapp 2 Jahren im Oberpollinger und da hat es mir nicht so zugesagt. Die “The Storey” Idee scheint aber genau meinen Geschmack zu treffen. Ein Besuch dort kommt auf die nächste München-Liste. 🙂

    xo Sunny by http://www.sunnyinga.de

Comments are closed.