Lisas Look, Mode

SAMT HOODIE – THE KOOPLES

lisa-2

Das letzte Wochenende haben Tanja und ich in Wien verbracht und eines meiner Outfits zeige ich euch heute. Viele von euch haben den Look auf Instagram schon gespottet und deswegen habe ich ihn im schönen Wien noch einmal komplett geshootet. Das Key Piece ist der Samt-Hoodie von The Kooples. Ich wurde in letzter Zeit oft gefragt, welche Hoodies oder bequemeren Pieces ich im Alltag gerne tragen. Greift ihr in den kalten Monaten morgens auch immer automatisch zu dem warmen, flauschigen Pullovern? Im Herbst liebe ich Hoodies unter Mänteln und Lederjacken. Das Styling sollte dabei aber nicht auf der Strecke bleiben. Deswegen liebe ich diesen Kooples Hoodie, da er durch das Bordeauxrot und den Samt sportlich edel wirkt.

Processed with VSCO with a5 preset

Processed with VSCO with a5 preset

Processed with VSCO with a5 preset

2016-10-18-02-22-13-1_mr1476954018959

bloggerbazaar-vienna-fashion-docmartens

bloggerbazaar-vienna-fashion-docmartens

bloggerbazaar-vienna-fashion-docmartens

Lisa’s Look

Schuhe Doc Martens

Pullover The Kooples

Tasche Karl Lagerfeld

bloggerbazaar-vienna-fashion-docmartens

bloggerbazaar-vienna-fashion-docmartens

Comments 2

  1. In den kalten Monaten würde ich am liebsten jeden Tag einen warmen Pullover anziehen. Zum Glück gibt es da viele Varianten und Kombinationsmöglichkeiten. Dein Samt-Hoodie gefällt mir sehr gut, da Samt aktuell ein Must-Have ist und ich Bordeauxrot einfach liebe.
    Ich freue mich auf weitere Herbst-Looks von dir.

    xo Sunny von http://www.sunnyinga.de

  2. Britta

    Ist der Hoodie aus einer älteren Collection? Ich war auf der Seite und konne ihn nicht finden?

    Liebe Grüße !
    Britta

Comments are closed.