Lisas Look, Mode

COAT SEASON

picsart_10-21-04-32-38

Wir alle müssen uns der Realität stellen: Es wird immer kälter und wir müssen uns so langsam auch Style-technisch daran anpassen. Klar ist, die Michelin-Daunenjacken-Option wird so lange wie möglich herausgezögert und solange es stylisher geht, wirds stylisher gemacht. TRotzdem reicht die Lederjacke mit Schal irgendwann nicht mehr aus, Layering hin oder her.

Mein Mantel von Marc O´Polo ist nicht zu dick gefüttert, spendet aber durch die Länge und das Material genügend Wärme, um durch den kalten Herbst zu kommen und kleidet sofort durch den klassischen Schnitt. Die Farbe Khaki greift den Army Trend auf, durch den straighten Schnitt und den großen Kragen wirkt der Mantel trotzdem aber erwachsen. Für mich ist der Mantel deshalb auch der perfekte Begleiter für Businesstermine.

Was tragt ihr am Liebsten für Jacken im Herbst, bzw. ab wann holt ihr eure Winter-Winter-Jacken raus?

Processed with VSCO with a5 presetProcessed with VSCO with a5 presetProcessed with VSCO with a5 presetProcessed with VSCO with a5 preset

Processed with VSCO with a5 presetProcessed with VSCO with a5 preset

LISAS LOOK

Mantel: Marc O´Polo

Hose: Zara 

Tasche: Philip Lim via Monnier Frères

Processed with VSCO with a5 presetProcessed with VSCO with a5 preset

Comments 1

  1. Wunderschöner Look Lisa! Hier lassen wir uns gerne inspirieren 🙂
    https://www.the-impish-ink.de/

Comments are closed.