Mode, Style Crush

Style Crush – Junesixtyfive

junesixty-2

In letzter Zeit haben wir bei unseren Blogger Crushs den Fokus auf die deutsche Crowd gelegt. Da wir aber auch immer mehr mit internationalen Fashionistas Projekte umsetzen, fragen wir uns: was gibt es da draußen für interessante Persönlichkeiten? Gebloggt wird ja schließlich überall und deswegen ist unser heutiger Blogger Crush aus Montpellier. Montpellier ist eine der größten Städte an der französischen Mittelmeerküste und dort bloggt Frederica ihre daily Outfits. Wir haben sie heute gecrusht, weil ihr Look eine tolle Inspiration für den Herbst ist und lässige Sweater und Knitwear gut in Szene gesetzt werden. Junesixtyfive heißt Fridericas Fashion-Journey auf Instagram, in der sie gerne Lederhosen/ -jacken zu Wollpullovern kombiniert. Gerade zwischen den klassischen Basics wie Mantel, Boots und Pullover dürfen die Details nicht untergehen, weswegen Frederica auf Accessoires setzt und gerne mal ein bisschauf mehr Metall auf Finger, Arm und Hals packt. Wie findet ihr die Looks der Französin? Wir finden sehr tragbar und classy für die jetzige Jahreszeit.

Stripped shirt ✔️ Bonne journée les filles ? #ootd #details #lookdujour #look #blogmode #tenuedujour #wiwt #outfit #morning

Ein von FASHION BLOGGER ?? (@junesixtyfive) gepostetes Foto am

Comments 2

  1. Great post!

    Your daily inspiration and motivation on http://www.letucc.com

  2. Sehr schöner Beitrag liebe Kim.
    Frederica schafft es das jedes Outfit perfekt aussieht.
    Was es einfach so besonders macht, dass vor allem der Schmuck nicht so im Vordergrund steht, weil er eben auch sehr filigran ist. Dieser rundet es einfach so schön ab.
    Beste Grüße
    Veronika von Prelovee
    https://www.prelovee.de/

Comments are closed.