Mode, Tanjas Look

KURZ MAL KAFFEE HOLEN

Processed with VSCO with c4 preset

“Wir versprechen euch mehr daily, easy Office-Looks zu zeigen!” Tanja, September 2016 – und jetzt ist schon wieder fast der Oktober vorbei! Sorrääääy, for that! Aber wie ihr vielleicht auf Snapchat und Co. mitbekommen habt, waren wir die letzten Wochen kaum im Office. Das soll sich jetzt im November ändern. Ich habe mir nämlich eine Reisesperre eingetragen. 😉

Meine zwei Lieblingsteile im Oktober waren auf alle Fälle der rosa Pullover von ACNE Studios und mein “Sarah”Portemonnaie aus der Louis Vuitton World Tour Edition. Ich war schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einen rosa Pullover, denn um die kommt man diesen Herbst nicht drum rum #PINKFALLTRENDALERT!! Übrigens Haben wir neulich im Office darüber diskutiert bzw. festgestellt, dass Louis Vuitton das neue Gucci wird. 😉 Der Pulli und das Portemonnaie waren  meine treuesten Reisebegleiter im Oktober und bei jedem Trip mit dabei. Also die Investition hat sich total gelohnt. Und mit meinem “LV World Edition Portemonnaie” habe ich wohl wieder einige von euch angesteckt. Unsere Kim hat sich gleich zwei Tage später die LV ALMA Bag in der World Tour Edition geholt und das Portemonnaie haben auch einige von euch schon in den Stores gesucht. Ich habe es jetzt gerade auf LV.uk entdeckt. Was sagt ihr zu den Pieces?
Processed with VSCO with c4 presetacne-studios-pink-sweater-louis-vuitton-world-tour-tanja-trutschnig-blogger-bazaar-2-1

TANJAS LOOK 

Sweater & Boots: ACNE STUDIOS
Portemonnaie: Louis Vuitton Sarah World Tour Edition
Jeans: Anine Bing
Sonnenbrille: Céline

acne-studios-pink-sweater-louis-vuitton-world-tour-tanja-trutschnig-blogger-bazaar-1-1Processed with VSCO with c4 preset

Comments 1

  1. Der Pulli steht auch schon seit längerem auf meiner Wunschliste – er ist einfach SO schön! Und ja, die Boots könnte ich mir auch ganz gut vorstellen…

Comments are closed.