Lisas Look, Mode, Trending

#STEPINTOMARNI

nc21429__web-_1280-px-srgb-e14792873569991

Auf Instagram und hier auf dem Blog ist es kaum zu übersehen, dass Dr. Martens Boots zu meiner Grundausstattung gehören und ich sie vom Business-Look, Festival-Outfit bis hin zum Abendkleid zu ALLEM kombiniere. #AllTimeFavourite

Das Trendlabel MARNIdessen Markenzeichen matte Farben und große Muster sind, launcht nun am 27.10.16 exklusiv zusammen mit Zalando neben Timberlands, Vans und Reebok sein ganz besonderes Modell Dr.Martens unter dem Claim: #StepIntoMARNI.

Die klassischen Schnürboots sind eigentlich sehr alltagstauglich und zeitlos und das Ziel von Marni war es mit der Kolaboration einen etwas unerwarteteren Schuh zu kreieren und damit etwas unerwartetes aus dem Träger herauszubringen – hat bei mir, wie bei den Bildern zu erkennen ist, auf jeden Fall funktioniert.

Ich finde das innovative Label MARNI bringt mit den schwarzen Lederfransen auf jeden Fall Chic in den urbanen Schuh und lässt sich durch die markante dicke Sohle super zu Rock oder Hose kombinieren. Ich habe mich bei meinem Shooting für eine klassische Styling-Variante entschieden und einen schwarzen Rollkragenpullover, Minirock, Netzstrumpfhose und einen Leder-Mantel mit den Dr. Marten Slippern kombiniert. Wie gefällt euch meine Kombination zu dem Schuh? Ich STEP auf jeden Fall sowas INTO MARNI und freue mich so sehr an diesen mega Bildern von supermeatstudio.

_nc21447__web-_1280-px-srgb

_nc21620_web-_1280-px-srgb

_nc21516__web-_1280-px-srgb-1

_nc21791__web-_1280-px-srgb

_nc21597_web-_1280-px-srgb

_nc21830__web-_1280-px-srgb

_nc21600_web-_1280-px-srgb

In Kooperation mit Zalando

Comments 1

Comments are closed.