Lables to watch, Lisas Look, Mode, Tanjas Look, Trending

DIE PERFEKTE JEANS – SELFNATION

photogrid_1479832502155

Kennt ihr das? Die Suche nach der perfekten Jeans? In regelmässigen Zyklen, je nach dem welche Cuts gerade gehyped sind, gehen wir auf Denim-Jagd und auf die Suche nach dem #PerfectFit. Tanja und ich haben uns im Selfnation Online-Shop unsere Denim-Favourites maßanfertigen lassen. Und das könnt ihr auch ganz easy! Ich war auf der Suche nach einer schwarzen Schlaghose mit hohem Bund. Tatsächlich sind meine Beine lang, meine Hüfte dagegen manchmal doch keine 36 und dafür ist meine Taille dann wieder schlank, so ist es mit Jeans von der Stange manchmal schwer die perfekte Passform zu finden. Bei Selfnation könnt ihr sowohl verschiedene Styles, Bundhöhen und Farben wählen, als auch eure genauen Maße angeben. Ich bin mit dem Ergebnis mega happy! Was denkt ihr?

facetune-201611221516686162lisa-banholzer-blogger-bazaar-selfnation-jeans-schlaghose-flared-jeans-denim-hoodie-pablo-kanye-westphotogrid_1479832106387facetune-20161122-2105421859lisa-banholzer-blogger-bazaar-selfnation-jeans-schlaghose-flared-jeans-denim-hoodie-pablo-kanye-west

Tanja hat sich für eine Skinny-Jeans in der Farbe Paris Blues Noir entschieden. Was natürlich total ihr Ding ist: Die individualisierte Jeans lässt sich auch mit den Initialen besticken. Außerdem hat Tanja oft Probleme bei der Beinlänge von Hosen. Mit den Tools bei Selfnation kann man ganz genau selbst bestimmen, wie viel Schuh oder Knöchel zu sehen sein soll, oder ob man vielleicht seine Hose extra lang bestellt und die Jeans dann choppt? Die eigene Kreativität ist gefragt. We like!

photogrid_1479832231239photogrid_1479833366283

2016-11-22-03-16-45-1_mr1479827963029In Kooperation mit Selfnation // Pics by Nikk Martin