Lisas Look, Mode, Trending

FALSCH GEKNÖPFT

photogrid_1480010372929lisa-banholzer-blogger-bazaar-jeans-rock

Vetements, Y/Projects und Balenciaga haben es vorgemacht: Verschobene oder übergroße  Körperproportionen kommen aus der Streetswear und sind schon längst High Fashion. Ob überlange Ärmel, Schulterpolster, runtergezogene, falsch geknotete Blusen oder verdrehte Tops, surreale Formen und Proportionen sind mega in. Dabei ist ganz oft nicht einmal entscheidend, ob man das neuste Piece besitzt, sondern vielmehr, wie man die Teile stylt. So kann man bestimmte Basics, wie Herrenhemden oder eben in diesem Fall einen geknöpften Rock wieder für sich entdecken und ganz neu interpretieren.

Wichtig ist es, den Look, gerade bei dem falschen Knöpfen, nicht zu sehr zu übertreiben. So habe ich die Knopfleiste um einen einzigen Knopf verschoben und mich in Sachen Farben zurückgehalten. Cool dazu wäre statt der Oversizie-Bluse auch ein Basic T-Shirt gewesen. Das ist definitiv ein Trend für Mutigere, aber er macht Spaß weil sich ganz viel damit spielen und ausprobieren lässt. Könnt ihr euch vorstellen das nachzustylen?

pic20161124190004lisa-banholzer-blogger-bazaar-jeans-rockphotogrid_1480010627693lisa-banholzer-blogger-bazaar-jeans-rockpic20161124190129lisa-banholzer-blogger-bazaar-jeans-rock

LISAS LOOK 

Jeansrock: Lee Jeans

Bluse: H&M Studio

pic20161124185720lisa-banholzer-blogger-bazaar-jeans-rock