Lisas Look, Mode, Trending

DESIGN MIAMI MIT KIOMI – #BLOGGERBAZAARMIAMI

dsc08292_mr1480739196859

Jeden Dezember trifft sich die Kunst- und Lifestyle-Szene zum Merch der Design Miami und der Art Basel Kunst Messe. Am ersten Tag unseres #bloggerbazaarMIAMI Trips besuchten wir die Design Miami, die hauptsächlich Interior- und Objekt-Design-Trends zeigt. Für euch haben wir die Tendenzen gespotted und verraten euch weiter unten, welche Materialien und Formen im Interior-Bereich en vogue werden.

Für den ersten Tag habe ich mich für ein sehr minimalistisches Outfit von KIOMI entschieden. KIOMI entwirft zeitlose Designs in klaren, architektonischen Linien mit runtergebrochenen Elementen der Siebziger Jahre. Die lange Tunika mit den den seitlichen Schlitzen lässt sich cool sowohl zu Hosen und Röcken kombinieren und geht perfekt in die weite knöchellange Coulotte über. Im Kontrast zu dem All-Black-Look trage ich weiße Accessoires in cleanen Formen und einen Statement-Ohrring.

Processed with VSCO with a5 presetProcessed with VSCO with a5 presetProcessed with VSCO with a5 preset

Die verschiedenen Designer und Gallerien auf der Design Messe zeigten sehr viele flache Formen, tiefe Couches, Chaises Longues und Tische. Diese Ästhetik von flachen Objekten kommt aus dem asiatischen Raum, die klare Form- und die Farbgebung sind mit sehr vielen Rosé- und Crème-Tönen sehr nordeuropäisch gehalten,

Die Materialkombinationen aus hochglanzpolierten Metall-Oberflächen, modernen Glaselementen und warmen Samt-Stoffen wirkt super elegant und luxeriös. Im Kontrast zu diesen Materialien waren immer wieder sehr viele grobe, unbearbeitete Holz- und Stein-Objekte zu sehen gewesen.

Processed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO

dsc08229_mr1480738780168

LISAS LOOK

Tunika: Kiomi

Pants: Kiomi

Bag: Bulgari

Mules: Warehouse

dsc08281_mr1480739007960

dsc08280_mr1480738941737dsc08292_mr1480739196859

In Kooperation mit Kiomi / Pics by Sebastian Bergström

Comments 1

  1. Der Look ist richtig cool 🙂 So sophisticated aber schön unangestrengt.
    Liebe Grüße
    Alexandra von http://www.livinglikegolightly.com

Comments are closed.