Mode, Tanjas Look

BLOUSE IT UP AT ART BASEL MIAMI

´tanja-trutschnig-art-basel-miami-mint-and-berry-5photogrid_1481310946091

Hello Folks! Jetzt folgen auch endlich meine Looks von der Art Basel Miami in voller Farbenpracht. Kennt ihr das, wenn man eine Farbe in einem Raum, an einem Ort oder bei einem Objekt wahrnimmt und diese Farbe plötzlich überall sieht? So ist es mir mit den Farben Rosa und Gelb in Miami gegangen. Auf der Design Miami hatte ich das Gefühl, dass alles rosa war: der Fendi Room, die Perrier-Jouët Lounge, sehr viele Möbel, Lampen und Wandfarben waren in dem Ton gehalten. Und das selbe Spiel hatte ich mit der Farbe Gelb bei der Art Basel. Plötzlich habe ich nur Kunst Pieces und Straßenmotive in gelb gesehen. Danach habe ich mich erstmal selbst zum Colour-Trendforscher ernannt und groß in der Gruppe angekündigt, dass Rosa und Gelb die momentanen Kunsttrend-Farben sind. Na klar! Deswegen habe ich in diesem Beitrag auch mit ihnen gespielt und meine Blusen-Looks von der Art Basel Miami ein wenig aufgepimt. Ich war schon immer ein großer Blusenträger. Oversized im Boyfriend Style oder feminine Schluppenblusen – mein Schrank ist voll mit Knopfleisten in allen Farben und Formen. Vor allem Schnitte spielen bei Blusen ja gerade eine ganz große Rolle. Stichwort: Statement Blusen – mit breiten Puff-Ärmeln, raffininierten Schnürungen um den Bauch, überlangen Ärmeln oder einfach weit aufgeknöpft und Off-Shoulder getragen. Wir haben sie bereits bei den internationalen Fashion Weeks im Streetstyle gespottet. Da es am zweiten Tag bei der Art Basel gefühlte 35 Grad hatte, habe ich meine Bluse auch – zack, zack – zu einer Bluse in Bandeau-Optik mit Knoten am Bauch umgestylt. Am ersten Tag habe ich mir für eine Polka Dot Bluse mit offener Schluppe entschieden – die Art People sind ja gerne lässig unterwegs 😉 Beide Blusen sind von Mint&Berry, einer deutschen Fashion Brand auf welche, vor allem im Bereich Blusen, immer Verlass ist. Dazu habe ich an beiden Tagen Denim und spitze Schuhe kombiniert. Es ist also eine gerade Linie zu erkennen, die jedoch vielfältige Gestaltungs- und Ausdrucksmöglichkeiten mit sich bringt – wie in der Kunst!

20161201_bloggerbazzar_artbasel_17_mr1481001363582-1       photogrid_1481314198755

Tanjas 1st Look: 
Bluse: Mint & Berry
Jeans Rock: Levi’s
Schuhe: Ganni
Uhr: Fossil Q Smartwatch
Gürtel: Gucci
Tasche: Lilli Radu

Processed with VSCO with a5 preset

photogrid_1481226783249-1

20161208_202112photogrid_1481226848548photogrid_1481229409604photogrid_1481313360269Processed with VSCO with a6 presettanja-trutschnig-art-basel-miami-mint-and-berry-10

Tanja’s 2nd Look: 

Bluse: Mint&Berry
Jeans: Weekday
Bag: Valentino
Schuhe: &other stories

In Kooperation mit Mint & Berry