Beauty, Haut, Lables to watch

MY LITTLE BOX – BLOGGER BAZAAR EDITION

20161209-1877545494

Wir durften gemeinsam mit My Little Box deren Christmas Edition kuratieren und haben für euch schöne Beauty-Produkte von Guerlain und Mode-Accessoires zusammengestellt. My Little Box ist eine monatliche Überraschungsbox mit französischem Charm. Wer sie abonniert hat, erhält monatlich ausgewählte Lifestyle-Goodies von hochwertigen Brands und der My Little Box Eigenmarke für den Abo-Preis von 17,50 € und kann zu jedem Monat auch wieder kündigen. Tanja war bereits mit My Little Box in Paris und hat sich dabei total in den Charm und das HQ der Brand verliebt und auch ich habe tatsächlich schon einige favourite Produkte wie das Meersalzpeeling oder das Handdesinfektionsmittel mit Kokosduft über die My Little Box kennengelernt. Umso schöner, dass wir diesen Monat für euch Lieblings-Geschenke zusammenstellen durften.

Für unsere Christmas Box haben wir uns für GUERLAIN Produkte entschieden. Während der Fashion Week in Paris habe ich die Brand für mich entdeckt und liebe seitdem die Pflege und Beauty-Essentials wie die Wimperntusche „Cils d’Enfer“ oder die Make-Up-Base mit Perlmutt Schimmer der französischen Luxus-Brand. Die My Little Box Produkte kommen in perfekter Handtaschen-To-Go Größe. Auch eine Mini-Version des Klassiker-Duftes “La petite Robe noire” und ein goldener Armreif von LÕU.YETU findet ihr in der Christmas Überraschungsbox. On top gibt es für den gemütlichen Adventsabend zu Hause einen Tee, eine Duftkerze und süße Zuckerstangen.

Um eine von den 1.000 limitierten Blogger Bazaar x GUERLAIN Boxen mit den speziellen Guerlain Produkten zu bekommen, verwendet einfach den Code BLOGGERBAZAAR  beim Check-Out auf mylittlebox.net – first come, first serve!

Kleiner Geschenke-Tipp: Die Produkte und die Abos von My Little Box lassen sich auch super verschenken!

blogger-bazaar-guerlain_neu_2-1 blogger-bazaar-guerlain_neu_3-1 blogger-bazaar-guerlain_neu_1-1

In Kooperation mit Mylittlebox.net

Comments 7

  1. Caro

    Mir wird angezeigt, dass der Gutscheincode ungültig sei, ist das Kontingent schon aufgebraucht? Würde mich über eine Antwort freuen 🙂

    Liebe Grüße

    Caro

  2. My Little Box

    Liebe Caro,
    unser Kontigent ist noch nicht aufgebraucht! Wir haben gerade nochmal die Technik drüber schauen lassen. Versuch es einfach nochmal 🙂
    Liebe Grüße
    Joana
    My Little Box

  3. Und erhalten, die Leute, die die Box schon länger aboniert haben eine andere Box??

    • Lisa Banholzer

      Yes ich glaube schon leider…da musst du leider bei MyLittleBox direkt nachfragen

  4. […] für die Adventsstimmung. Ein bisschen BULLDOG Gin, Hummus und Hip-Hop für uns und die My Little Box Blogger Bazaar Edition für unsere Gäste. Wir haben das aufregende Jahr gefeiert, die Auf- und Abs, unsere Kooperationen, […]

  5. Marie Scheffler

    Liebes Blogger Bazaar Team 🙂 gibt es die Box noch? Bin heute erst darauf gestoßen und ich möchte gerne eine verschenken … herzliche und weihnachtliche Grüße
    Marie

  6. tolle Box – aber da bin ich jetzt wohl leider zu spät dafür ;( ich versuche im nächsten Jahr 😉

Comments are closed.