Mode, Trending

Last Minute Geschenke Guide für Männer – mit Johnny

bildschirmfoto-2016-12-16-um-15-39-19

Wir schreiben tagtäglich über Mode, Beauty und über die Dinge, die uns gefallen und inspirieren. Wir wissen genau, was wir uns zu den Festtagen von unseren Liebsten wünschen und haben eine gute Idee davon, was unseren Müttern, Schwestern, Freundinnen und all euch Powerfrauen da draußen gefallen könnte. Ganz selbstbewusst können wir verkünden, dass wir Pros auf dem Gebiet sind – nicht ganz so sicher sind wir uns aber in der Männergeschenke-Welt. Hier bewegen wir uns auf dünnem Eis, das Jahr für Jahr um die Weihnachtszeit ein wenig schmilzt, wenn wir uns fieberhaft durch Social Media und unsere Lieblings-Onlineshops klicken um das ideale Präsent für ihn zu finden. Wir greifen gerne nach dem starken Arm, der uns dabei hilft das Richtige zu schenken: Diesmal nach dem von Jean-Claude Mpassy von New Kiss on the Blog, der einen Last Minute Geschenke Guide für uns kuratiert hat und seine Lieblingsteile zum Verschenken vorstellt.

„Als Kerl braucht man einfach Dinge, die man auch tatsächlich benutzt. Sie sollen schon etwas Besonderes sein und nicht Mainstream. Gerade zu Weihnachten kann man auch etwas Wertigeres schenken, etwas das Funktion und Design vereint.“, sagt er über seine Auswahl.

Johnny ist Style Crush, Modeblogger und Streetstyle-Darling. Der Creative Director teilt auf seinen Social Media Kanälen seine Leidenschaft für Fashion-Sneaker, Dandy-Anzüge und Statement-Hoodies. Als Wahl-Wiener kombiniert er schick zu lässig, Sportswear zu Abendgarderobe und High-Tech-Gadgets zu klassischen Budapestern wie sonst kaum ein anderer Deutscher. Seine Modesprache besteht aus Stilbrüchen, sein Look ist international und sein Gift-Guide eine große Hilfe für spontane Schenker!

giftguideneu

 

  1. Wir mögen Hoodies – das habt ihr schon gemerkt. Johnny steht auf den in olivgrün mit integriertem Shirtkragen, Aufdruck und Tunnelzug am Bund von MAHARISHI: „Hoodies kann man nicht genug haben.“
  2. Immer auf dem neuesten Stand hat der Blogger die Ricoh THETA Kamera entdeckt, die Kugelpanoramen und 360° Aufnahmen macht und per App direkt per WLAN auf’s Smartphone oder in die sozialen Kanäle überträgt:„Eine Investition in die Trendzukunft – The Next Shit. Es ist super einfach zu bedienen, kann einfach eingesteckt werden und kann privat als auch für die Arbeit genutzt werden.“
  3. „Für mich persönlich sind die Kopfhörer vom Sound her die Besten – ganz einfach!“
  4. Socken sind mittlerweile ein Statement-Piece geworden“: Jean-Claude Mpassy trägt seine Hose in den Socken, wenn diese besonders schön sind.
  5. Die „Desert Trooper“ von PUMA sind in Kooperation mit dem japanischen In-Store KICKS LAB entstanden und erinnern farblich an eine Wüstenwelt. Für warme Füße und Gefühle im Dezember: „Sie sind mal was anderes und eigentlich fast schon ein Sammlerstück.“
  6. „Das coole an dem Laptop-Case ist, dass du deinen Namen eingravieren lassen kannst. Ich trag selbst nie eine Tasche, sondern habe einfach immer meine Notebook-Bag unter dem Arm.“

 

Street is talking. wearing @dailypaper @adidasoriginals @off____white | 📷 by @constant.evolution

Ein von Johnny | Men’s Style & Fashion (@newkissontheblog) gepostetes Foto am

RED | 📷 by @constant.evolution

Ein von Johnny | Men’s Style & Fashion (@newkissontheblog) gepostetes Foto am

Comments 1

  1. Da sind feine Sachen dabei! Zum Glück gibt es ja noch Geburtstage 😉
    Viele Grüsse vom MoKoWo Blog

Comments are closed.