Lifestyle

Nespresso Talents Lunch – Jungtalentförderung

Während des Eventmarathons der Berlinale brauchen sowohl die Schauspieler, als auch die geladenen Gäste viel Durchhaltevermögen und starken Kaffee. Nespresso bietet während der Berlinale den perfekten Hotspot mit Blick auf den roten Teppich, hoch oben von einer Panoramabar aus. Dort werden durch Talks, unter anderem mit Emilia Schüle und Tom Wlaschiha, Get-together und starken Kaffee junge Talente in Film und Food gefördert und gemeinsam mit ihnen neue Rezepturen entwickelt. Der Kaffee-Experte ist offizieller Partner der Berlinale Talents und schreibt dieses Jahre selbst zum Wettbewerb aus: “Nespresso Talents 2017” fördert einen Gewinner in der Kategorie Kurzfilm unter dem Motto “You Have The Power To…” mit einem Preisgeld, einer Einladung nach Cannes und einem exklusiven Mentoring von Filmprofis.

Freitagmorgen wurde zum Nespresso Talents Breakfast Club eingeladen und wir konnten die kreativen Kaffee- und Espresso-Rezepte probieren: Es gab Beerenmus mit Kaffee-Schuss, einen Espresso-Cupcake und Deutschlands berühmtesten Barista mit Tipps rund um die braune Bohne und besondere Frühstücksmomente. Dafür kooperierte Nespresso mit Our Food Stories, die für das Frühstücksevent sechs verschiedene Stilbruch-Rezepte mit Nespresso Grands Crus entwickeln. Wir zeigen euch unser Lieblingsrezept und das Ganze geht natürlich auch in vegetarisch:

In Kooperation mit Nespresso