Beauty, Haare, Tanjas Look

Tanjas neue Haaridentität – System Professional

Es gibt ja bekanntermaßen Genderidentitäten, die nicht unbedingt dem biologischen Geschlecht entsprechen – Mittlerweile bin ich mir aber sicher, dass es auch Haaridentitäten gibt: Meine ist blond! Rausgewachsen aus meiner hellen Haarfarbe, die ich als Kind durch das Grazer Bergland trug, fühle ich mich immer noch Naturblond, obwohl mein immer wiederkehrender Ansatz mir ganz offensichtlich Gegenteiliges beweisen will. Anfangs färbte, kolorierte und bleichte ich was das Zeug hielt, mittlerweile bin ich zu einem Look übergegangen, der meine natürlich gedunkeltes Blond-Braun zu einem sommerlichen Sunkissed-Style umgewandelt hat. Ich gehe dem ‚Laissez-Faire’ Prinzip nach – also meine Haare einfach machen lassen, was sie wollen und mit leichter positiver Unterstützung von Haarprodukten nachhelfen. Nach einer Haaranalyse und der individuellen Zusammenstellung meiner Produkte, bin ich über drei Monate bei meinem ‘EnergyCode’ von System Professional geblieben und die Treue hat sich mit Glanz, Volumen und Kraft ausgezahlt. Vom strapaziertem, platinblondem Bob mit Pony zu einem gesunden French Chic mit rausgewachsenen Bangs. Ich kann mittlerweile wieder zu Messy Beach Waves greifen, ohne dabei auszusehen, wie Carrie Bradshaw in ihren Dauerwellenzeiten. Ich habe noch nie so viele Komplimente und Aufmerksamkeit für die Struktur, das Aussehen und die Farbe meiner Haare bekommen – und das mit minimalem Aufwand. Gesunde Haare sind schöne Haare und meine Identitätssuche hat ein Ende gefunden. Für meine genaue Routine schaut noch einmal in meinen Beitrag ‚I Got Energy Coded’.

Alle Produkte von System Professional

Fotografie von Elena Breuer

In Kooperation mit System Professional

Comments 1

  1. Andreas W. Florian

    Hallo Tanja! Danke an Dich und an Elena Breuer für diese wunderschönen Fotos. Kompliment, Du bist eine schöne Frau. LG von Andreas

Comments are closed.