Beauty, Lisas Look

GOLDEN LIGHTS – FESTIVAL MAKE-UP MIT YSL Beauty

In Kooperation mit Anzeigenpartner YSL Beauty

Fotografie: Vitali Gelwich

Wir haben es schon oft gesagt und sagen es immer wieder: Im Sommer zu schweren Foundations, Contouring und Lippenstiften mit starker Textur zu greifen ist selten eine gute Idee. Auch wenn solche Produkte meist Sonnenschutz enthalten, haben wir fast das Gefühl, dass sie uns das wichtige Sonnenvitamin D vorenthalten wollen und sobald wir anfangen zu schwitzen fühlt sich das Ganze nicht mal mehr an, als würde es uns Frische ins Gesicht zaubern. Für den Sommer, für L.A. und den Festival Kick-Off in der Wüste müssen wir also unsere Winter- und Frühlings-Beauty-Produkte gegen leichtere und natürlichere Linien austauschen.

Für meinen persönlichen Festival Look greife ich also zu den Produkten der ‚Solar Pop’ Kollektion von YSL Beauty, die genau für den sommerlichen Beauty-Look gemacht wurde. Ich benutze ‚Touch éclat le cushion’, ein Make-up, das meine Haut atmen lässt und ihr auch bei Hitze und Schweiß einen leichten Glow verleiht, den ich mit dem Highlighter ‚Glow Shot’ von YSL Beauty auf meinen Wangen verstärke. Die natürliche Bräune, die ich mir mit fleißigem Sonnenbaden in den letzten Tagen zugelegt habe, verstärke ich durch den Bronzing Stones Collector ‚Les Sahariennes’. Er hat ein seidiges und trotzdem mattes Finish und bildet so die Basis für meinen Festival-Beauty-Look.

Jedes Jahr sobald sich die Sonne ein wenig blicken lässt, tausche ich meinen Wintermantel gegen eine viel zu kalte Frühlingsversion ein und verstaue meine schwarzen Ganzkörper-Looks in den Tiefen meines Kleiderschranks. Ich fange an Pastell- und Nudefarben mit bunten Akzenten zu kombinieren. Besonders die Farbe Orange lässt meine Vorfreude auf Tage im Park, Sonnenuntergänge auf Rooftop-Terrassen und laue Sommernächte steigen und wird von mir meist direkt als kleiner Stimmungsaufheller auf die Nägel aufgetragen, wie das ‚Jungle Orange’ von YSL Beauty. Mein Make-up stimme ich dann genau auf mein Outfit ab, so wie in diesem Look: Für den Außenbereich meiner Augen verwendet ich den ‚Full Metal Shadow’ in Gold, einen glänzenden Flüssiglidschatten, der selbst bei viel Sonnenzufuhr und Hitze nicht bröckelt und bis zu 16 Stunden hält. Seinen lila Bruder funktioniere ich zu einem Lidstrich um, der oben und unten am Auge aufgetragen eine ägyptische Symmetrie in mein Gesicht transportiert. Besonders in der Kombination mit Beige-, Braun- und Ockertönen wirkt die starke Farbigkeit von Orange natürlich sommerlich und zusammen mit meinen Haaren unterstreicht das Make-up meinen ganz persönlichen Sommer-Look.

Die Solar Pop Kollektion wird ab Ende April erhältlich sein.

Lisas Look
Top und Hose von LaLaBerlin
Schuhe von ONYGO
Tasche von MCM Worldwide

Comments 2

  1. Andreas

    Hallo Lisa,
    GROSSES KOMPLIMENT für diese Fotostrecke für YSL. Du bist bildschön. Dein Augen-Make-Up ist der Hammer. LG aus Berlin-Zehlendorf von Andreas

  2. WOW….wie genial ist das bild wo man dich im spiegel sieht. tolle bilder, sehr genial. dein make-up ist super und nicht übertrieben. ich bin hin und weg.
    Liebe Grüße
    Karin

Comments are closed.