Mode, Trending

Sommertrend Mules – Für jeden Anlass!

Viele Menschen fühlen sich von nur einer oder zwei Kategorien von Schuhen angesprochen. Ein Turnschuh- und Boots-Girl hat vielleicht zusätzlich ein paar Highheels im Schrank stehen, wird aber in Zukunft wahrscheinlich eher ihre Sammlung von schwarzen Lederstiefeln, die für das ungeschulte Auge alle gleich aussehen, erweitern, als in Manolos zu investieren. Ich zum Beispiel bin gerade dabei mir so viele und unterschiedliche Overknees zuzulegen, dass Rihanna neidisch wäre und ich sie in ein paar Jahrzehnten als Zeitgeistdokument einem Museum zur Verfügung stellen kann. Ich übertreibe natürlich – wobei mein Schuhschrank mir da widersprechen würde, wenn er könnte. Fakt ist: Schuhe zeigen immer auch an, wie jemand wahrgenommen werden möchte und sind, genauso wie Kleidung, eine Erweiterung der Persönlichkeit. Ob lässig, sportlich, entspannt, tough, sexy oder modebewusst, zu jedem dieser Adjektive gibt es ein Schuh-Äquivalent. Nun haben wir uns zusammen mit Farfetch auf die Suche nach dem idealen Sommerschuh gemacht und haben die magischen Kräfte der Mules entdeckt. In L.A. habe ich den Trend und die Funktion des Schuhs für mich entdeckt: Schnell rein- und rausgeschlüpft ist er der Schuh, zu dem ich am liebsten gegriffen habe. Als Flats oder Mid-Heels sind sie unglaublich bequem, geben guten Halt und runden jeden Sommer-Look ab. Sie sind Alleskönner, die das ganze Jahr zum Einsatz kommen können, aber besonders an warmen Tagen im Park, im Büro, am Meer oder auf der Party mit nackten Füßen und braunen Beinen für den richtigen Vibe sorgen. Es ist das eine Schuhmodell, das alle Persönlichkeiten vereint und bei dem für jeden Geschmack ein Paar dabei ist. Wir haben euch zu drei verschiedenen Anlässen jeweils die passenden Modelle zum Nachschoppen des Trends rausgesucht!
Mehr Mules findet ihr jetzt auch direkt auf Farfetch.com.

Party Mules

Business Mules

Casual Weekend Mules

Unsere Mule Streetstyle Inspiration

In Kooperation mit Anzeigenpartner Farfetch.com