Kosmos, Kulturfilter, Lifestyle

Rooftop Sounds – BB Playlist

Wer unsere Insta-Stories dieses Wochenende verfolgt hat, weiß, dass wir sozusagen zu Cloudy bzw. auf ihre Dachterrasse gezogen sind. Gemeinsam im Girls-Squad haben wir unsere Gesichter in die gefühlt ersten Sonnenstrahlen gehalten und unsere Spielwiese nur bei quälendem Hunger verlassen. Dort oben, ein Stück näher am Himmel, gefühlt fernab von dem Gewusel von Berlin Mitte lauschten wir unserer Rooftop Playlist, schlürften Eistee und Vodka Soda zum Sonenuntergang. Unseren Soundtrack, der uns die nächsten Monate begleiten wird, will ich heute mit euch teilen. Ein Mix aus entspanntem Elektro und gut gelauntem Pop mit einer ganz kleinen Portion Melancholie, der zu mir rüber weht und kurz einen Anflug von Gänsehaut auf meinen dezent gebräunten Armen hinterlässt und über den Dächern Berlins ein bisschen Ibiza-Feeling aufkommen lässt.

Also hier meine Sommer-Playlist, die aus alten und neuen Songs besteht, die teilweise schon mit Gefühlen besetzt sind, teilweise aber noch ganz neue Erinnerungen aufnehmen können – vielleicht ja auch für euch! Rooftop-Vibes für alle!

Comments 2

  1. super playlist , vielen dank. ich brauche für 18 stunden autofahrt musik und euer musik geschmack trifft den meinen perfekt *bigsmile*

Comments are closed.