Lisas Look, Mode

High-Fashion-Boyfriend-Look

In Kooperation mit Anzeigenpartner Voo Store

Zwischen Tag und Nacht, blauem Himmel und Wolken, zwischen lauer Brise und Hamburger Wind liegen Temperatur-Welten, die durch Kleidung ausgeglichen werden wollen. Wer frühmorgens zur Bomberjacke greift will sie meist schon mittags gegen ein kurzes Kleid und dieses bei Einbruch der Dunkelheit wiederum gegen einen Schal eintauschen. So zumindest sehen meine Sommertage aus – Sie sind ein konstantes Drüber-Nachdenken, wie ich mein Outfit auf die verschiedenen Staten zwischen Gänsehaut und Schweißanfall hätte anpassen können. Ein Look, der aber tatsächlich immer funktioniert ist der Jeans- und Oversize-Hemd-Look. ein weißes, übergroßes Leinen- oder Baumwollhemd zu einer hellen Jeans und dazu eine große schwarze Sonnenbrille und einen Statementgürtel geben einen Look ab, lassen mich nicht fühlen, als sei ich in der Wüste, aber lassen mich auch nicht frieren. Zusammen mit dem Voo Store und Elena Breuer haben wir den Alltags-Look auf High Fashion gepimpt und für euch in hellgelbe Szene gesetzt.

lisa-voo-store-y3bloggerbazaarlisaslookvoostore32017-06-19-04-47-38-2_mr1497884335301bloggerbazaarlisaslookvoostore2lisa-y3-y-projectbloggerbazaarlisaslookvoostore4lisa-voo-store-y3-2

Lisas Look
Bluse von Totem
Hose Y Project
Gürtel Y-3

Fotografie Elena Breuer