Lisas Look, Mode

Steingrau und Monochrom im Powerlook von MAX&Co.

In Kooperation mit Anzeigenpartner MAX&Co.

2017 ist das Jahr der monochromen Looks: Auf der letzten Fashion Week sahen wir rote Ganzkörper-Outfits und All-Over-White. Oberteile und Jacken wurden zu Röcken und Hosen im gleichen Farbton kombiniert und man wagte den Up- statt Down-Dressing-Ansatz auf Colour-Basis. Gerade Jeans- und T-Shirt-Kombinationen, aber auch Blazer zur Marlenehosen oder Rock- und Blusen-Variationen eignen sich für den Trend.

Jetzt da der Sommer anrückt bekommen wir Lust auf Pastell- und Kreidetöne, wie Himmelblau, Hellrosa, Mintgrün oder Steingrau. In der One-on-one-Kombination kreieren wir damit einen Statement-Look, der überall funktioniert, Blicke auf sich zieht, aber uns nicht overdressed fühlen lässt. Mit dem Hosenanzug von MAX&Co. in Steingrau habe ich auf einen modernen, avantgardistischen Schnitt im 20er Jahre Marlene-Dietrich-Stil gesetzt, sodass die helle Farbe nicht verspielt und mädchenhaft, sondern tough, cool und erwachsen wirkt. Dazu kombiniere ich eine große Sonnenbrille mit goldener Fassung, Goldschmuck und Schuhen, die den gleichen Akzent setzen. Diesen Sommer investieren wir also gleich in ganze Outfits und nicht bloß in einzelne Teile.

Lisas Look

Leichter Mantel von MAX&Co.
Marlenehose von MAX&Co.
Schuhe von MAX&Co. 

Comments 1

  1. Andreas

    Hallo Lisa!
    Kompliment für diese (wie immer) tollen Fotos und Kompliment für Dein zauberhaftes Make-Up. Dieser Anzug ist für mich die Definition von moderner und junger Eleganz. Kompliment Lisa, Du hast Klasse.
    LG aus Berlin-Zdf. von Andreas

Comments are closed.