Lisas Look, Mode, Trending

Fashion Week Look: Orange Hoodie

In Kooperation mit Anzeigenpartner Vero Moda

photogrid_1499718623212lisa-banholzer-blogger-bazaar-orange-hoodie-lederrock-vero-moda-boots-maipiu-senza-fw17photogrid_1499718712202lisa-banholzer-blogger-bazaar-orange-hoodie-lederrock-vero-moda-boots-maipiu-senza-fw17photogrid_1499718830346-1lisa-banholzer-blogger-bazaar-orange-hoodie-lederrock-vero-moda-boots-maipiu-senza-fw17

Die Jahre zwischen 1990-2000 scheinen im Moment in der Mode trendgebend zu sein. Auch auf der Fashion Week in Berlin sieht man Techno- und Loveparade-Elemente, wie zum Beispiel bei der Show von William Fan, der uns alle in unsere frühen Teenagerjahre zurückversetzte. Modisch hatte ich mich zur Show mit meinem orangefarbenen Hoodie schon gut eingestellt, kein Zufall natürlich. Orange ist zurück und vor allem in der Streetwear.

Zur Fashion Week Berlin durfte ich für das Label Vero Moda meine “Bloggers Choice” Pieces für die Einkäufer aus ganz Deutschland labeln und der Hoodie und der Lederrock der Anniversary Kollektion gehören definitiv zu meinen absoluten Lieblingsteilen. Und ja: das ist Vero Moda. Das Label, was ich tatsächlich auch aus meinen Teenagerjahren kenne, macht einen Image- und Lookwandel durch und wie ihr bereits an diesen Teilen sehen könnt, funktioniert es. Die kommenden Kollektionen haben Teile dabei die 100% mein Style sind, also relativ swaggy und das zu fairen Preisen. Ihr dürft gespannt sein. Die gezeigten Teile kommen im Herbst/Winter in die Läden.

 

photogrid_1499718755073lisa-banholzer-blogger-bazaar-orange-hoodie-lederrock-vero-moda-boots-maipiu-senza-fw17

 

photogrid_1499718938394lisa-banholzer-blogger-bazaar-orange-hoodie-lederrock-vero-moda-boots-maipiu-senza-fw17

 

Lisas Look:

Hoodie: Vero Moda

Skirt: Vero Moda

Boots: Mai Piu Senza

lisa-banholzer-kreuz

Comments 2

  1. JENNY

    Waaaas? Sowas gibts bei Vero Moda? Dann muss ich dem Laden wohl bald mal wieder einen Besuch abstatten!

    Liebste Grüße aus dem regnerischen Hamburg,
    Jenny von http://www.changeable-style.com

  2. Andreas

    Hallo Lisa!
    Eigentlich mag ich keine Hoodies. Ich sehe damit beliebig und wie ein Trampel aus. Was Du aber mit dieser zauberhaften Fotostrecke zeigst ist bildschön. Dieses Outfit hat sogar eine angenehme Eleganz. Wahrscheinlich liegt es an dem tollen Rock und den Booties.
    Fazit: Lisa, Du bist eine schöne Frau.
    LG aus Berlin-Zehlendorf von Andreas

Comments are closed.