Kosmos, Lifestyle, Mode, Personal Issue, Trending

Podcast Folge 24: Caro Daur, Fashion Week Berlin und G20

fashion-week-recap

Ihr Lieben! Die Zeit rennt und schon wieder ist gefühlt der halbe Sommer vorbei und die Fashion Week Berlin letzte Woche liegt hinter uns. Geblieben ist ein Gefühl von Dankbarkeit für eine wirklich geile Zeit in meiner neuen Stadt. Klar, es war anstrengend, wir hatten viele Jobs und Termine, aber überwiegen sollte doch die Dankbarkeit, dass wir an liebevoll ausgewählten und außergewöhnlichen Locations in der ganzen Stadt neue Mode sehen durften, die Kunst und das Schaffen monatelanger Arbeit von Kreativen. Bei all dem Stöhnen über den Stress ist es doch wichtig sich bewusst zu sein, wie viele junge Leute gerne einmal bei einer Fashion Week dabei sein wollen würden und für uns ist es fast schon “normal”. Ja wir haben hart dafür gearbeitet und trotzdem ist es eine Luxusposition.

Für alle die nicht dabei sein konnten haben wir unsere Fashion Highlights hier für euch zusammmengetragen.
Über was bei jedem FW Event Gesprächstheme Nr.1 war und unsere Meinung zum G20 Gipfel arbeiten Masha und ich in unserer neuen Podcast Folge auf.
Hört rein und ich freue mich über Fragen und Anregungen, sowie ein paar Bewertungen auf Itunes. 😉

Comments 6

  1. Ich liebe eure Podcasts!
    xx
    Louisa

  2. Julia

    Wrklich toller Podcast, ich höre euch echt gerne zu. Was mich aber auch zu dem Thema Caro Daur beschäftigt ist, dass es doch alles sehr berechnet ist. Ich selber komme nicht aus der Fashion Branche, konnte aber in der letzten Zeit in eure Welt reinschnuppern, von Shows bis hin zu Aftershow Partys und Networking, alles war dabei. Irgendwie schockierte mich gar nichts mehr, was untereinander geredet wurde und vorallem wie man über andere ‘Kollegen” aus eurem Bereich hergezogen hat. Was ich mit berechnet meine ist, dass einige Bloggerinen u.a. auch Caro Daur einen Kooperationsvertrag mit einem gewissen Model hatte, obwohl die beiden sich nicht ausstehen können. Sprich gemeinsame Fotos = mehr likes und Follower. Ja, diese Startegie hat sie ganz gut verfolgt und in der Tat auch sehr großen Erfolg damit. Distanziert ihr euch von sowas? Was haltet ihr davon?

    • Lisa Banholzer

      Hallo liebe Julia, ich weiß nichts und habe auch bis heute nichts von einem Kooperationsvertrag der beiden gehört. Das wäre mir neu aber spannend was Leute für Theorien haben. Deshalb kann ich mich dazu nicht äußern.

  3. Euer Podcast ist eine Bereicherung. Ich habe bis jetzt keine Folge verpasst und letzte Woche hat diese Folge meinen Urlaub versüßt 🙂 Macht weiter damit <3

    Liebste Grüße,
    Jil | JillePille.com

  4. Luise

    Hey,
    Höre euren Podcast ganz gerne, obwohl ich nicht unbedingt immer ein riesen Fan eurer Aussagen und Meinungen bin. Trotzdem ist es sehr interessant was ihr erzählt und man hat das Gefühl, dass ihr doch sehr ehrlich mit euch und eurer Branche so wie Kollegen ins Gericht geht (zB der Caro D Beitrag von eurer Seite, insbesondere Lisas Meinung fand ich richtig hart)
    Was ich eigentlich sagen wollte, könnt ihr bitte an dem Lautstärke Problem arbeiten 😀 Mashas Stimme ist ein Flüstern und Lisa schreit förmlich ins Mikro :D. Ausserdem stört mich persönlich der Sound wenn das Mikro berührt und weitergereicht wird extrem :/
    LG
    Lui

Comments are closed.