Lisas Look, Mode

Lisas Fashion Week Look: Trend Military

In Kooperation mit Anzeigenpartner Peek & Cloppenburg (Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit ihren Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg. Dieser Artikel beruht auf einer Kooperation mit der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf, deren Häuserstandorte ihr unter www.peek-cloppenburg.de findet.)

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, durften wir letzte Woche beim Designer for Tomorrow Award, ausgerichtet von Peek & Cloppenburg und dem Onlineshop Fashion ID, nicht nur Nachwuchstalente unterstützen, sondern auch die Schirmherrin des Wettbewerbes, Stella McCartney, treffen und zu den Themen Nachhaltigkeit, Karrierestart eines Designers und falschem Aktivismus befragen. Hier geht es noch einmal zum Interview. Zu einem solchen Event überlege ich mir meist schon vorher, wie mein Outfit aussehen soll, welche Message ich transportieren und was für einen Vibe ich ausstrahlen will. Hier wollte ich es modern, aber auch edgy halten ohne meine weibliche Seite dabei zu verlieren und hab zu meinem aktuellen Lieblingstrend, dem Military-Muster gegriffen. Das olivgrüne Shirt von G-Star gibt mir einen toughen Look, den ich mit einem kurzen Minirock von Only in Lackoptik breche. Um meine Taille zu betonen kombiniere ich noch meinen Lieblings-Vintage-Gürtel zum Outfit. Mit der beigen Bomberjacke von Stella McCartney, die an Arbeitskleidung erinnert, greife ich den Stil des Military-Shirts auf. Die Plateau-Sandalen von Stella McCartney unterstützen die harte Schale, gleichzeitig setzen sie meine Beine in Szene. Das Spiel mit den Silhouetten und nackter Haut bringt Kontraste in den Look und mit dem roten Nagellack schlagen ich dann endgültig den femininen Bogen zum Power-Look.

Lisas Look
T-Shirt von G-Star über Peek & Cloppenburg
Rock von Only über Peek & Cloppenburg
Jacke von Stella McCartney
Schuhe von Stella McCartney

Comments 1

  1. Steht dir super! Ich hatte P&C bisher garnicht so sehr auf dem Schirm, bis mich eine Freundin letztes Wochenende in den Store gezerrt hat und ich mein komplettes Budget dort gelassen habe 🙂 Sehr zu empfehlen.

    Liebe Grüße und eine fantastische Restwoche!
    Celine von http://mrsunicorn.de

Comments are closed.