Beauty, Haare, Tanjas Look

Tanjas neuer Brilliant Shine

In Kooperation mit Anzeigenpartner John Frieda

Wenn John Friedas neue Linie für strahlendes Blond mit dem Grazer Brillen-Wunderkind Andy Wolf Eyewear zusammenarbeitet, dann ist es mein persönliches Kooperations-Äquivalant. Denn als blondes Girl vom Grazer Umland fühle ich mich wie die leibhaftige Verkörperung dieses Projektes.
Die neue Sheer Blonde Brilliant Shine Linie von John Frieda enthält tatsächlich, auf dekadente, aber sehr faszinierende und wirkungsvolle Weise, zermahlene Perlen, die blondes Haar zum Strahlen bringen und die Lichtreflexion meines Haares verbessern. Shampoo, Conditioner und eine Infusion mit Sofortwirkung geben mir durch ihre ultraleichte Formel zusätzliches Volumen und die Light Reflection Technology umschließt jedes einzelne Haar für ein noch leuchtenderes Blond. Ich laufe also seit einiger Zeit mit einem kleinen Heiligenschein aka meinem shining Schopf durch Berlin. Um der tiefstehenden Sonne nach Feierabend zu trotzen trage ich die limitierte Sonnenbrille im Design der neuen John Frieda Produkte von Andy Wolf dazu. Der roséfarbene Metallrahmen und die verspiegelten Gläser wurden bei dem österreichischen Label von Hand gefertigt und passen genau zum Packaging und meinem neuen Blond-Look. Ich sag nur: “Shine bright like a diamond.” Ich will euch jetzt aber nicht länger mit meinem glänzenden Haar auf der Nase rumtanzen, denn auch ihr habt auf www.yourbrilliantshine.com die Möglichkeit den Brilliant Shine Effekt zu testen. Happy shining!

Pictures by EyeCandy Berlin

Comments 2

  1. Andreas

    Hallo Tanja!
    Vielen Dank, dass Du John Frieda vorstellst. Ich hätte glatt behauptet: John Frieda, die machen Damenoberbekleidung. Wie man sich doch irren kann. DANKE für diese schönen Fotos. Dabei wird deutlich, dass Du sehr schöne Füße hast. Und die verzierst Du auch noch mit diesen silber-grauen Sommer-Pumps. Dieser Hingucker ist sensationell. Du bist eine bildschöne Frau.
    LG von Andreas

  2. Sofie

    Wow die Schuhe sind unglaublich schön! Welche Marke ist das?

Comments are closed.