Lisas Look, Mode

1 Tag / 3x Looks / 3x Heels

In Kooperation mit Anzeigenpartner Mai Più Senza

“Aber auf der Fashion Week musst du doch keine High Heels tragen!” Nö, müssen sowieso nicht, aber wollen!

Gerade zu lässigen Looks, wie zum Bomber, zum Hoodie oder zu Oversize-Pieces liebe ich den Stilbruch mit sexy Heels. Neulich wurde ich auch wieder von jemandem von euch gefragt, wie ich glaube den Spagat zu schaffen zwischen Badass-Boyish und Weiblich und ich glaube genau durch solche Kontraste in einem Look. Das habe ich auch zur Fashion Week letzte Woche durchgezogen, als ich Mittwoch den Account von Mai Piu Senza übernommen habe: 3 x Outfits 3x Heels. Hier die Looks zum Nachshoppen.

LOOK No. 1

Fashion Week Look 1
Bomberjacke Samsøe Samsøe, ein ähnliches Modell gibt es hier
Oberteil Dawid Tomaszewski
Rock von MM6
Ohrringe von Mango
Schuhe Mai Più Senza

LOOK No. 2

Fashion Week Look 2
Hoodie Vero Moda, ein ähnliches Modell gibt es hier
Rock Vero Moda, ein ähnliches Modell gibt es hier 
Kette von Mango
Schuhe Mai Più Senza

LOOK No. 3

Fashion Week Look 3 
Kleid von Marques Almeida, ein ähnliches Modell gibt es hier
Tasche von Sandro, ein ähnliches Modell gibt es hier
Ohrringe von Mango
Schuhe Mai Più Senza

Comments 1

  1. Andreas

    Hallo Lisa!
    DANKE für die tollen Fotos. Look 1 und 2 gefallen mir sehr gut. Wobei Look 1 ein typischer Berlin-Look ist: Bekleidet auf die Strasse gehen aber nur nicht so doll auffallen. Bei Herren graue Hose, hellblaues Hemd, unauffällige Schuhe, passt schon. Look 2 ist für mich der Kracher. Der Hoodie hat eine tolle Farbe. Du kombinierst ihn mit einem eleganten Minirock und – eben nicht – mit Sneakers sondern mit tollen Booties. Sehr sehr schick. Du siehst klasse aus und Du hast Klasse.
    LG aus Berlin-Zehlendorf von Andreas

Comments are closed.