Lisas Look, Mode, Trending

Trendspotting: In Flames

Fotografie von Theresa Kaindl

Die 90er sind zurück und haben Rosen- und Flammenmotive mit sich gebracht. Letzteres hat sich mit seiner Bad-Girl-Attitüde Einzug in meinen Kleiderschrank verschafft – in Form eines Vintage-Shirt-Kleides mit dem idealen Relaxed-Fit. Um meinem Look ein wenig Glamour zu verleihen und ihn vom Gothik-Image zu befreien, kombiniere ich hohe Acne Studios Mules und große, rote Statement-Ohrringe von Marni dazu. Die glänzende Tasche von Tod’s rundet den Look ab und macht ihn zu einem authentischen Streetstyle-Outfit der New Yorker Straßen. Ich habe ein paar meiner Lieblings-Flammen-Pieces rausgesucht und euch den Look nachgestellt. Shop the Look and burn, girls!

Lisas Look: 
Ohrringe von Marni via Farfetch
Vintage-Kleid
Tasche von Tod’s
Mules von Acne Studios

Comments 2

  1. Andreas

    Kompliment Lisa!
    Toller und frecher Look. Die Fotos sind der Hammer. Dein Make-Up finde klasse und Dein Blick (“Na Kleener, willste wat?”) ist einfach mega-kess.
    LG aus Berlin-Zehlendorf von Andreas

  2. Jacky

    hOTTER than heLL! Mega Look!!

    xx
    Jacky

    My photography-blog: http://www.vifer-photography.blogspot.com

Comments are closed.