Lifestyle, Lisas Look, Mode, Trending

Herbst Mäntel Highlights

Seid ihr auch so maßlos überfordert mit diesem plötzlichen Herbst? Tatsächlich hat man sich im September irgendwie auch noch garnicht mit Herbstmode befasst. Geht euch das auch so? Deshalb habe ich für euch mal eine kleine Mantel-Trendrecherche gestartet. Heute zeige ich euch Teilen mit denen ihr jetzt den Geist der Zeit trefft und stylish durch die Übergangszeit kommt. Wer uns auf Instastory folgt weiß, dass ich im Moment sehr auf Lackteile stehe und man mit einem glänzenden, monochromen Mantel jeden Basic-Look upstylen kann. Up up in den Stylehimmel. Farblich bewegen wir uns mutig im Rot, Gelb und Grünbereich. Wer eher auf elegante Klassiker steht greift zu karierten Pieces oder Camel Mänteln. Definitiv sind Trenchcoats und Mäntel in Beige- und Nudetönen à la Max Mara Teile die viele Saisons gut kleiden und vor allem im All-Over-Monochrom-Look mondän wirken.