Lisas Look, Mode, Trending

Herbst Spießerlook – NOT

In Kooperation mit Anzeigenpartner Steve Madden

In einem Beitrag vor ca. 3 Wochen habe ich schon das Comeback von Burberry beschworen und Streetstyles gezeigt, die versuchen das Brit-Spießer-Muster cool und anders zu stylen. In Kombination mit einem klassischen Trenchcoat scheint das noch schwieriger…und dann auch noch die Haare so streng zusammen. Damn, meine Hippie-Mama würde ausrasten. Allerdings kommen dagegen so eine Berliner Raver-Bauchtasche und die Leder-Over-knees relativ frech daher und brechen das Ganze für mich. Und ja! Diese Steve Madden Boots sind schon fast nicht mehr “over-knee”, sonder fast schon “under-butt” so hochgeschnitten sind diese heißen Teile. Wer hätte das gedacht, noch vor zwei Jahren habe ich mich streng gegen diese Art von Stiefeln gewehrt und jetzt kann ich keine Herbst/Winter Saison mehr ohne. Zeiten ändern sich, Zeiten ändern dich.