Lifestyle, Lisas Look, Mode, Trending

the Big Blue oder 4 Basics die ihr den ganzen Winter lang tragen werdet

Hallo Winter! Gar keinen Bock auf dich auch! 😀 Spaß, wir werden die nächsten vier Monate schon miteinander auskommen. Das liegt unter anderem aber auch daran, dass ich mit meinen 4 Winterbasics, bestens gegen dich gewappnet bin. Letztes Jahr haben Funktionskleidung und Daunenjacken dank Balenciaga und Co. getrendet und plötzlich klauten wir Mama und Papa ihre Outdoorjacken aus der Gaderobe. Diese Saison gönnen wir uns unsere eigene Winter-Gear, am Liebsten in knalligen Farben, wie meine blaue H&M Daunenjacke, die ich zu Thermoleggings, Rollkragenpullover und meinen Timberlands kombiniere. Zu einem so knalligen Teil kombiniere ich im Liebsten All-Black. Die auffällige Brille von YUN im schmalen Vintagelook und das Regencape für meine Bulgari Tasche machen das Outfit sowieso extra AF.

Also noch einmal! Winterbasisics ohne die wir nicht überleben: Daunenjacke, Rollkragenpulli, Winterboots und Thermoleggings! Got it?