Lisas Look, Mode, Trending

GOSHA RUBCHINSKIY’S PACCBET X Carhatt WIP

Der Designer Gosha Rubchinskiy gründete neben seiner eigenen Brand ein russisches Skater-Label namens PACCBET (sprich: Rassvet) zusammen mit seinem besten Freund und Skateboarder Tolia Titaev. Anfang dieses Jahres hat PACCBET, was auf Russisch “Sonnenaufgang” bedeutet, eine 12 teilige Capsule Kollektion für Carhartt Work In Progress herausgebracht. Die sowohl von Workwear und der Skater-Szene inspirierte Kollektion besteht aus typischen Skater-Pieces wie einer Latzhose, Sweatern, T-shirts und Oversize-Jacken und wurde für das Lookbook in Post-Soviet-Ästhetik in Szene gesetzt.  Die Kollektion spricht mit ihren Teilen und ihrer Ästhetik aber nicht nur die junge Skate Szene aus Russland an, sondern begeistert Streetwear Fans weltweit.

Während der Fashion Week in Kopenhagen habe ich den Zweiteiler der Koop in dem Carhartt WIP Store vor Ort entdeckt und konnte bei den weiten Schnitten nicht widerstehen. Gemeinsam mit der Fotografin Elena Breuer setzten wir den Look ganz nach unserem Geschmack an einem tristen Tag am Strand am Stadtrand von Kopenhagen in Szene. Der Workwear Look und das Spielen mit Oversize Pieces und männlichen Attributen macht mir zur Zeit sehr viel Spaß. Besonders Baggy- und Cargo-Hosen faszinieren mich und geben jedem Look eine gewisse boyische Lässigkeit. Genauso wichtig finde ich es das Outfit dann mit Heels, glamourösen Ohrringen oder eleganten Haaren zu brechen.

Shop the Look

Comments 2

  1. Love the pics!<3
    http://www.blogellive.com/2017/12/07/constance/

Comments are closed.