Mode, Trending

Let’s go white: Weiße Stiefeletten Trendguide

CPHFW Found: Weiße Stiefeletten und wie sie unseren Winter-Look retten

Neben dem Triple S und diversen Neuinterpretationen des Cowboy-Stiefel-Klassikers sind uns weiße Beine und Füße aufgefallen. Gerade auf der Kopenhagener Fashion Week gab es einige davon zu sehen, was nichts mit fehlendem Sonnenlicht in der Wintersaison in Skandinavien zu tun hatte, sondern mit dem neuesten Schuh-Trend: Weißen Stiefeletten! Wir haben sie auf Fashion-Shows und an Influencer-Beinen gesehen, auf dem Laufsteg und in der Front-Row – und haben es natürlich direkt nachgemacht. Der Selbsttest zeigt, dass die hellen Hingucker nicht nur eine ideale Abwechslung zum immer gleichen Paar schwarzer Lederboots sind, sondern innerhalb von kürzester Zeit und in Kombination mit matching Accessoires einen super modernen und spannenden Look kreieren. Wer noch einen Schritt weitergehen will, der paart die Schuhe mit der passenden Strumpfhose à la Blogger Crush The Fashion Cuisine oder Label-Entdeckung des Monats Baum und Pferdgarten. So oder so, unsere neuen Lieblingsteile hellen sicherlich auch euren Februar auf! Wir haben euch dafür die schönsten Stiefel, Stiefeletten, Boots und Bags herausgesucht.

CPHFW: Unsere Baum und Pferdgarten Show Highlights

TRENDTEIL: Weiße Stiefeletten

MATCHING: Weiße Taschen

Comments 2

  1. Mir gefällt der Trend sehr. Leider stehen mir weiße Stiefel nicht .-(Hhab jetzt schon unzählige Modelle probiert!
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche.
    Celine

    • Lisa Banholzer

      Hallo liebe Celine,
      das kann ich mir kaum vorstellen! 🙂 Vor allem spitze weiße Stiefel zu einem Hosenanzug sehen super aus. Vllt traust du dich doch noch. xx Lisa

Comments are closed.