Kosmos, Lifestyle, Lisas Look, Mode, Trending

WINDY LOUIS

Werbung in Kooperation mit Louis Vuitton

Eine windige Nacht in Paris und ich bin gemeinsam unterwegs mit dem französischen Fotografen Julien Bernard. Die letzten Tage waren eiskalt und wir genießen die erste angenehme Nacht in der wir durch Paris und das Marais laufen und die wunderschöne Architektur bewundern können. Ich habe Julien auf Instagram gespottet und sein Look und sein Blick auf Mode hat mir sofort gefallen. Wir verstehen uns auf Anhieb. Mich inspiriert es am Allermeisten in einer Stadt oder an einem neuen Ort auf Kreative zu treffen und deren Ästhetik zu verstehen und in unseren Content zu integrieren. Ich hoffe die entstandene Fotostrecke meines Louis Vuitton Suits, die wir in dieser Nacht produziert haben, gefällt euch genauso gut, wie mir.

Lisas Look:

Short: Woolford

Suit: Louis Vuitton

Boots: Mai Piu Senza 

Comments 6

  1. Tolle Fotos. Die Boots sind der Hammer.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

  2. Die Kette finde ich ja auch super!<3
    http://www.blogellive.com/2018/03/09/february-2018-snaps/

    • Lisa Banholzer

      Danke dir! Die habe ich tatsächlich als ganz normale Schlüsselkette bei Amazon bestellt. XX Lisa

  3. Ich liebe dieses Outfit und die Fotos dazu! Ich wünschte ich könnte in so Schuhen länger als eine Minute laufen! 😀

    • Lisa Banholzer

      Hallo liebe Dana! Danke für deinen lieben Kommentar! Das ist tatsächlich reine Übungssache, versprochen!:D Immer bisschen steigern, von kleinem Absatz auf höhere Schuhe. Aber klar, 4 von 5 Bürotage gehe ich auch lieber in Sneakern ins Büro. xx Lisa

Comments are closed.