Mode, Trending

Trending: Gürteltaschen

Was wir früher den Hardcore-Ravern, den Kids am Bahnhof oder den Drogendealern zugeschrieben haben, ist durch den Festival-Hype unserer Generation gesellschaftsfähig geworden und erlebt gerade, dank Instagram und Streetwear, eine wahre Renaissance. ‘Bauchtaschen’, ‘Gürteltaschen’ oder auch ‘Fanny Packs’ wird der neue Trend genannt, der sich nicht mehr nur um die Taille modebewusster Blogger schlingt, sondern sich seinen Weg bis hin zum Oberkörper gebahnt hat. Die Gürteltasche wird nun nämlich auch kreuzweise getragen und über die Schulter gehängt – besonders die sportliche Variante der Fanny Packs. Ganz neue Modelle, aus Leder und für einen etwas feminineren Geschmack, bleiben allerdings auf der Hüfte, oder wurden direkt mit Doppelfunktion mit Handtaschen-Funktion entworfen. Und sogar High Fashion Labels sind auf den Zug aufgesprungen. Wir haben für jeden Geschmack ein paar Modelle herausgesucht – ob für die Techno Kids, die Fashion Girls oder die Extrovertierten.

SPORTLICHE FANNYPACKS

GÜRTELTASCHEN FÜR DEN ALLTAG

DER SPEZIALFALL

Comments 2

  1. Ich kann mich mit diesem Trend einfach nicht anfreunden 🙁 Obwohl diese Taschen natürlich unglaublich praktisch sind. Muss wohl auf den nächsten Trend warten…

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

  2. The bag is so nice. Thanks for the pictures

Comments are closed.