Lisas Look, Mode

Urban White – coole weiße Kleider für heiße Tage

enthält Affiliate Links über die wir bei einem Produkterwerb Provision erhalten

“Mensch Philipp, du bist auch in LA?” In unserer wunderbar kleinen Welt, weiß man nie in welche Freunden, Bekannten und Branchenkollegen man auf dem anderen Kontinent hineinrennt. Alles schon passiert. Phillipp hatte fotografisch gesehen Glück, da ich gerade an meiner LA Höchstform angekommen war, samt Blow Dry und Spray Tan. Mit dem weißen, sleeken Kleid, den coolen High-Sneakern und der Fliegerbrille auf der Nase stolzierte ich über den Hollywood Boulevard und dachte “so muss sich Heidi Klum hier in Amerika fühlen” und der liebe Philipp knipste los und belohnte mich danach mit einem Erdbeer Milchshake bei Mels.

Schmale Träger und Goldschmuck auf gebräunter Haut wirken zwar sexy und machen Sommerlaune, der längere, gerade Schnitt des Kleides lässt es aber nicht zu verspielt aussehen und easy mit entspannten Accessoires stylen.

Comments 2

  1. Liebe Lisi,

    hot, hot, hot! Mit dem Look, dem Blowdry würdest du Heidi Klum überstrahlen 😀 Du siehst so gut aus!
    xx Franzi

    http://franziskanazarenus.com

    • Lisa Banholzer

      Hehe Franziii! Den Anspruch mit dem Überstrahlen, hab ich natürlich garnicht! 😀 Aber danke, dass du an mich und mein Potential glaubst haha! Ganz liebe Grüße und danke für deinen Kommentar! Lisa

Comments are closed.